Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita, 16. SSW am 27.08.2016, 15:54 Uhr

Ü-Ei!

Wir lassen uns definitiv wieder überraschen.
Kann ja verstehen, dass man es vorher wissen will. Vor allem, wenn vlt schon 3 Jungs oder 3 Mädels da sind. Aber warum sind einige (auch in den anderen Bussen) so derart ungeduldig, dass sie in der 13. SSW ENDLICH erfahren müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

😂 Seit über einem Jahr alles mögliche an Symptome, aber jetzt....

Jetzt hab ich Juckende Brüste. Das ist ja mal wieder ganz was neues, was wollen die mir ...

von Sunshine_bebe 19.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige ein, wer noch?

Huhu ihr da draußen Ich hatte jetzt in den letzten 11 Monaten unserer kiwu reise eine Eileiterschwangerschaft (dabei einen Eileiter verloren) und 2x eine ...

von jules34, 2. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ihr seid einfach toll!

Lieber Februarbus (und auch all die anderen Buss der letzten Zeit), ich wollt euch einfach nur mal sagen, wie toll ich euch finde! Ich hatte diesmal das Glück, direkt im ersten ernst gemeinten Zyklus schwanger zu werden (obwohl nur 1 Herz 4 oder 5 Tage vor ES gesetzt wurde) ...

von Carrabea 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich bin eingeknickt ...

... und bin dem magischen Lockruf der Studie gefolgt. Nach dem Aufklärungsgespräch gestern bin ich heute zur Aufnahmeuntersuchung und war gefühlt eine halbe Ewigkeit da. Die Studie ist doppelt verblindet, d.h. ich weiß nicht, ob ich ab morgen für 7 Tage Placebos oder ...

von schroedingerskruemel 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

darf ich einsteigen?

Guten Morgen! Darf ich mitfahren? Der Test heute morgen bei ET+9 war schneeweiß ich weiß noch bestehen noch chancen aber mein bauchgefühl sagt mir etwas anderes .. ist echt schwer sich nicht fertig zu machen .. habt ihr auch oft den ...

von krümmelchen 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen

Hallo ihr Lieben :) Hach nun hab ich so lange überlegt, ob ich extra schreibe. Einerseits ist ein Forum ja für so etwas da und andererseits habe ich immer "Angst", das Schicksal herauszufordern (ich weiß, bescheuert ...

von Lotti0923, 12. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige mal vorsichtig ein...

Hallo zusammen! Ich habe letzten Montag schon positiv getestet und war heute bei 5+3 das erste Mal bei meiner FA, weil ich das Warten nicht mehr ausgehalten habe... Fazit: Fruchthöhle schön rund mit Dottersack drin, noch kein Embryo zu sehen, und leider ein Hämatom in der ...

von Dorothy_in_Oz, 6. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich möchte einsteigen :-)

So, hatte heute meinen ersten Termin und es scheint aktuell alles ok zu sein Fruchthöhle, Dottersack, 4mm Embryo und ein schlagendes Herzchen! Ich bin glücklich und erleichtert! Aber auch ein bissl überfordert.....das kam jetzt viel ...

von Krümel22, 7. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Puh, ein wenig beruhigt!

Meine FA hat soeben angerufen und mir gesagt das mein hcg Wert von Mittwoch bei 700 ist! Ich bin schonmal erleichtert! Heute muss ich nochmal hin, nochmal Blut abnehmen und ein Rezept für meine Schilddrüsentabletten holen - da die Werte Anschein wieder zu hoch sind..

von xMaary, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einbildung?!

Hey, also ich habe etwas komisches bei mir festgestellt und frage mich ob es jemand von euch kennt… Bei meinem Sohn damals wurde ich direkt nach der Einnistung jeden Morgen um 5 Uhr wach und musste auf die Toilette… Bei meinen 2 Mädels war es nicht so, aber ich weiß das es in ...

von Hanniii 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.