Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frankie91, 19. SSW  am 30.06.2022, 13:25 Uhr

US bei 18+0

Hi Mädels

Wir waren vorhin mal wieder zur Vorsorge. Ich habe ja das Paket gekauft, dass immer ein US gemacht wird, also durfte ich heute wieder meinen Sohn bestaunen

Es ist alles zeitgerecht und proportional. Bewegt hat er sich auch auch bisschen, und nun hab ich wohl doch eine Hinterwandplazenta. Das erklärt, warum ich immer mehr Bewegungen von ihm spüre

Und weil ich mich immer so über eure Fotos freue, zeige ich euch wieder eins von uns. Man sieht ihn hier von vorn mit einer Hand neben dem Kinn er liegt übrigens schräg, Kopf oben links und Füße unten rechts. Noch hat er also Platz für Purzelbäume ich bin ganz froh darüber, ihn so oft sehen zu können. Mittlerweile denke ich nur noch positiv, aber ohne diese vielen Kontrollen wäre das vielleicht anders.

Am 18.7. darf ich dann schon wieder kommen zum 2. Screening, endlich wieder mit Begleitung

Oh je, in 14 Tagen ist schon Halbzeit wie kann das sein? Es ist unser erstes Kind und wir können unser Glück noch immer nicht fassen…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: US bei 18+0

Antwort von Rosamunde, 18. SSW am 30.06.2022, 14:11 Uhr

Ach wie schön das ist. Ich freu mich auch immer wenn Bilder gepostet werden.
Super das alles ist wie es sein muss das ist das wichtigste
Ich habe am 6.7. wieder Termin da gibt es dann auch wieder ein Bild ich kann es kaum erwarten. Der letzte Termin war am2.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 18+0

Antwort von Stella1983, 17. SSW am 30.06.2022, 17:50 Uhr

Wie schön das alles in Ordnung ist!
Und das Bild ist so süß

Ich hab am 7.07 endlich nach 5 einhalb Wochen den nächsten Termin.
Da ich meine Tochter nicht mitnehmen darf und mein Partner nicht so oft frei machen kann , kann ich leider nicht alle 4 Wochen den Termin wahr nehmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 18+0

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 15. SSW am 30.06.2022, 18:52 Uhr

Hallo,

es freut mich, dass du so einen schönen Termin hattest.

Ich wundere mich nur, dass es immer noch Ärzte gibt die solche Pakete anbieten, da es ja jetzt zum Schutz des Ungeborenen verboten ist "Baby-TV" zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 18+0

Antwort von Tanja-1988, 17. SSW am 30.06.2022, 20:14 Uhr

Hey! Das freut mich sehr, dass dein Termin gut verlaufen ist und es deinem kleinen gut geht ich muss mich noch 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden..
du hast total recht, die Zeit verfliegt so schnell, bald haben wir die erste Halbzeit geschafft! Mir kommt das auch so vor, als hätte ich vor ein paar Tagen erst den Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.