Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 09.05.2019, 15:13 Uhr

U7, der 2. Geburtstag und überhaupt und sowieso

Moin zusammen,

Unserer Jüngsten geht es prima. Aus dem süßen, ruhigen Baby ist ein willensstarkes, dickköpfiges und durchsetzungsstarkes Kleinkind geworden. Sie hat es manchmal aber auch echt schwer gegen ihre Schwestern anzukommen. Sie ist andererseits aber auch unglaublich lieb, umarmt, verteilt Küsschen und ist ein totales Mamakind (endlich mal kein Papakind!). Sie steht so gar nicht auf Laufrad fahren, was uns wundert, da die zwei Großen in dem Alter das mega toll fanden. Barfuss laufen auf Sand oder Gras geht auch nicht wenn die Schuhe aber an sind, dann läuft und läuft und läuft sie...! Da steckt dann ne Menge Ausdauer dahinter. Und natürlich wie vermutlich bei jedem Kind in dem Alter, sind Bücher sehr beliebt, Duplo ebenso, Malen, Kneten.... Alles in allem macht es gerade sehr viel Spaß mit ihr!

Ich arbeite seit über einem Jahr wieder und das läuft ganz gut. Den Master hab ich rum. Da hatte ich Anfang des Jahres ja geschrieben, dass es mir nicht so gut geht. Aber es ist alles überstanden und ich genieße die neu gewonnene Zeit.

Ein Geschwisterchen steht übrigens auch an :-) ist noch recht frisch, gerade 10te Woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.