Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 12.04.2019, 11:50 Uhr

U6

11kg? Wow! Ich dachte schon, unser Mops ist stattlich, aber da können wir mit unseren 9.5 kg einpacken. Du hast mein Selbstbild gerade zerstört. Unsere U6 verlief absolut entspannt, 9.5kg auf 74 cm verteilt und damit liegt er über dem, was seine drei großen Geschwister in dem Alter hatten. Aber ich seh schon, das ist immer noch mickrig. Nein, nur Spaß, meine Kinder sind alle so handtaschenformat und ich bin mal ganz stolz, dass die zwei kleinen bissle stabiler gebaut sind.
Lustig bei der U6 war die Impfung: es piekste, Konrad verzog keine Miene und dann gab's Pflaster. Er guckte daraufhin bisschen skeptisch, fummelte das Pflaster ab und gab es der Schwester. Mit einem Blick "hier, kannste behalten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U6 - weekend 11.04.19, 14:58
    • Re: U6 - good4nothing 12.04.19, 11:50
      • Re: U6 - weekend 12.04.19, 20:04
    • Re: U6 - Tuffy83 12.04.19, 19:29
      • Re: U6 - weekend 12.04.19, 21:31
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.