Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 07.05.2019, 13:01 Uhr

U6 und 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch...
Klaas hat ja heut auch Geburtstag
Ist schon krass wie die Zeit rennt, haben die Tage schon gedacht, wie Wahnsinn das alles ist, was vor einem Jahr so war.
U6 war hier auch super...10,5 kg, 48 KU und so ca 82 cm...so genau ging das messen nicht
Ich hab ja noch ein Jahr EZ vor mir, bin ich auch ganz froh drüber muss ich sagen. Meine Motivation als Krankenschwester zu arbeiten ist noch weit weg , ich putze hin u wieder Kindergarten von dem Großen, reicht mir.

Meningokokken gab es hier auch für beide schon...sind durch damit und hatten auch keine Nebenwirkungen.

Einen schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.