Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 07.05.2019, 7:26 Uhr

U6 und 1. Geburtstag

Das klingt doch toll, herzlichen Glückwunsch an den kleinen. Mir wird auch schon anders wenn ich an den Geburtstag denke dann ist mein Baby weg und da wir mit den beiden unsere Planung abgeschlossen haben ist es dann auch endgültig, aber das weiß man ja nie so genau ,das ist klar! Aber das Alter von 1-2 fand ich auch ganz toll bei meiner Tochter. Jetzt mit 3 sitzt sie grade vor mir und erzählt mir wie sie rülpst, oh Mann kann mich nicht mehr konzentrieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.