Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 02.05.2019, 20:28 Uhr

U6 / enttäuscht

Hi...ist doch super, wenn du siehst...wie er sich entwickelt...und das es bei der KG super klappt...Ärzte sehen den Moment und hören ja „nur“ wie es ist.
Wir hatten letzte Woche auch U6 und Klaas krabbelt auch erst seit Ostern richtig, ist vorher nur gerobbt. Zieht sich seitdem öfter hoch zum stehen. Unser Kinderarzt sagt, er gehört halt zur „gemütlichen“ Sorte und ich stille ihn auch noch 2-3x am Tag und auch oft nachts und ich werde da auch garnichts unterbinden oder es lassen. Der KiA sagte...ist oft so, dass Kinder die in der Motorik langsamer sind, auch erst später richtig essen. Und ich kann das jetzt bestätigen...seit 2-3 Tagen fängt er mehr an zu essen, vor allem zu kauen und zu probieren. Nicht die Welt, aber er lehnt es nicht gleich ab, wie vorher.
Unser KiA hat gesagt, so weiter machen...wenn es nicht stört...und wenn Zwerg mehr isst und trinkt am Tag, langsam entwöhnen in der Nacht.
Wie man sieht...gibt so viele Meinungen. Mach das, wie es sich am besten für euch anfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.