Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 29.04.2019, 18:50 Uhr

U6 - - schielen?!

Hallo, ich melde mich auch mal wieder, Alina wurde am 27 April 1 Jahr alt und wir hatten auch die U6. Sie ist 72cm und 8kg schwer kopf ist 44cm. Bei der Geburt war sie 1970g und 45cm also da hat sie viel geschafft aufzuholen. Sie hat die letzten Wochen gas gegeben und wir haben jetzt von 68 auf 74 gewechselt. Mit der Entwicklung stimmt alles, zwar lässt sie sich viel Zeit aber von heute auf morgen fing sie an sich hochziehen und macht paar Schritte
Der Kinderärztin ist aber sofort aufgefallen das sie schielt, irgendwie habe ich nie darauf geachtet, haben jetzt im juli aber erst einen Augenarzt Termin bekommen.
Kennt das jemand von euch? Vergeht das von alleine wieder?

 
2 Antworten:

Re: U6 - - >schielen?!

Antwort von good4nothing am 01.05.2019, 21:56 Uhr

Ohje, ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, ob das wieder weggeht. Ich weiß nur, meine beste Freundin hat in den ersten Jahren in der Schule auch geschielt. Sie musste Brille mit einer Seite abgedeckt tragen und nach der 4. Oder 5.Klasse war alles korrigiert. Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 - - >schielen?!

Antwort von Kristina94 am 02.05.2019, 23:02 Uhr

Danke für deine Antwort, ich hoffe einfach das es bis zum Termin nicht stärker wird und man es tatsächlich schon therapieren kann. Sie reibt auch ständig das betroffene Auge, erst jetzt fällt es mir so richtig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.