September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 29.03.2022, 7:27 Uhr

U5

Hallo ihr lieben wir hatte vor ein paar Tagen die

U5

Jace ist 7230 gramm schwer
68 cm lang
Der Kopf wächst tatsächlich nun mega langsam ist 40,3 cm

Motorisch ist der Doc noch total zufrieden
Beikost verweigert Jace noch sei aber total okay da unser Engel sein ganz eigenes Tempo hat und wir ja nun auch wissen warum

Er sollte inzwischen Silben von sich geben und am besten auch silbenbögen das kann er nicht, war aber leider so zu erwarten, er gibt aber Geräusche von sich und das ist sehr gut.

Ansonsten meinte er ich kann jeder Zeit kommen wenn ich s für nötig halte.
Wir dürfen weiter zur Physiotherapie da sie ihm mega gut tut und weiter bringt.
Die Frühförderung ist angemeldet kann wohl nach Ostern beginnen.
Also so langsam habe ich die Hilfen für ihn zusammen organisiert. Eine Logopädin muss ich suchen weil in unserer Frühförderung derzeit keine ist.
Ansonsten kommen nun einige Anträge die ich stellen muss!

So ein kurzes Update von uns.
Sorry dass ich seit der Diagnose sehr wenig geschrieben habe!

P.s. evtl erfahre ich heute ob ich das defekte Gen trage! Mein Blut wurde auch untersucht im genlabor

 
3 Antworten:

Re: U5

Antwort von Abcdefghij am 29.03.2022, 8:28 Uhr

Hast du "Angst" vor den Ergebnissen deiner Untersuchung?

Wir waren letzte Woche auch bei der U5 mit exakt 6 Monaten
66cm und 7120g 44cm Kopfumfang(Geburt 45cm 2400g an 35+5)

Da hatten wir noch keine Beikostreife Zeichen und das Kind hat sich noch nicht gedreht (obwohl die große Schwester zu dem Zeitpunkt schon munter gerobbt ist)...


Nun ja, Am Tag danach hat sie sich dann gedreht und hat sich direkt in den Vierfüßler begeben und wippt jetzt munter hin und her.

Beim Essen am Tag danach hat sie alles versucht zu greifen und wir haben dann mit Beikost angefangen. Im Gegensatz zur Schwester, die sich nicht hat füttern lassen, nimmt die Kleine auch ein paar Löffel Brei. Kürbis und weiße Möhre fand sie super, Pastinaken schien nicht so ihr Fall zu sein. Bei den übrigen Mahlzeiten gibt es Fingerfood (Gurke, Avocado, Süßkartoffel, Nektarine, Himbeere).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von isa-coyote am 29.03.2022, 9:12 Uhr

Nein Angst habe ich keine aber ich muss es wissen für meine Kinder damit die beiden Mädels wissen ob die sich untersuchen lassen müssen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von isa-coyote am 30.03.2022, 16:02 Uhr

Es gab dann gestern noch keiner Ergebnisse vom Genlabor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.