Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 25.11.2014, 19:58 Uhr

u5

Wir haben es heute auch geschafft. Motti hat sich dem doc von ihrer "besten" Seite gezeigt und ihm ganz schnell klar gemacht das sie das ganze nicht sehr witzig findet. Ich mein, dass sie eigen ist und ihren Unmut klar ausdrückt, kenn ich ja schon, aber das sie sooo eine zicke ist.... Die hat sich ganz schön aufgespielt. Er ist aber soweit zufrieden mit ihr, sie sollte nur so langsam anfangen sich zu drehen. Sie ist ihm etwas zu "faul". Maße auch gut. Groß und kompakt. 70cm groß, 43,5cm ku, 9150kg... Foto im Treffpunkt
LG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: u5

Antwort von stuffifel am 26.11.2014, 7:48 Uhr

Wir hatten gestern auch U5 und das,was du geschrieben hast,könnte von uns sein-inkl Nicht-Drehen:-)
Maße:70 cm-9,1kg-Ku 45cm
Und es wurde auch gemeckert wegen dem Drehen,sie meint,es liegt an seiner Größe und am Gewicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u5

Antwort von nutellababe28 am 26.11.2014, 8:24 Uhr

Totaler Schwachsinn das an Größe und Gewicht liegt. Meine große drehte sich null und fing mit 8 Monaten plötzlich zu krabbeln an und dann drehen:-D jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Das kommt alles.. Oft schneller als einem lieb ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.