April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 25.10.2018, 19:33 Uhr

U5 und

Ich Krieg echt immer einen Hals wenn ich solche Menschen wie deine Hebamme höre
So was dämliches
Maya ist bis vor zwei Monaten auch immer super an der Brust eingeschlafen und ich war heil froh darüber denn das war das einzige auf was ich mich immer verlassen könnte- Mein stillmittel
Und seit 2 Monaten reicht das oft einfach nicht mehr um sie damit ins Bett zu 'bringen' bzw in den NachtSchlaf.. und das kam von heute auf morgen -ohne dass ich Maya dazu umgewöhnt oder gar umerzogen habe, hätte ich auch nie in Erwägung gezogen
Wie erklärt sich deine Hebamme das dann wohl
Ich würde Maya tausend mal lieber in den Schlaf stillen als tragen... das ist nämlich leichter und geht deutlich schneller
Ich denke so lange ein Baby und das sind sie bis 1 offiziell in den Schlaf gestillt und auch nachts gestillt werden will sollte man es gewähren lassen. Denn dann braucht es Nähe, Sicherheit, liebe und oder hat Hunger. Ich merke auch nur für Sekunden wenn ich nachts stille dann Schlaf ich direkt weiter und kann am nächsten Tag auch nicht sagen wie häufig es war. Mittlerweile können die kleinen sich ja auch schon fast selbst bedienen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.