Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nutellababe28  am 25.11.2014, 17:29 Uhr

u5 erfolgreich bewältigt :0) plus kindergrippenvorstellung

ja dank des deutschen staats...nein man muss da durch... leider. hilft nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ICSI erfolgreich - Umstellung an der Arbeit, warum bin ich unzufrieden…???

Hallo zusammen, entgegen der Statistik hat es bei uns nach der 1. ICSI geklappt und wurde vom Gyn via Bluttest bestätigt. Dazwischen kam ein Brief von der Krankenkasse: „Wir hatten Ihnen bis Juni 2022 3 ICSI Behandlungen genehmigt, welches zu Ihrem 40. Geburtstag ...

von CK1881, 19. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

OP erfolgreich hinter uns gebracht

Hallo ihr lieben, Jonas ist seit heute wieder zuhause und schläft gerade daher nutze ich die Zeit und melde mich bei euch :-) Nach der OP am Freitag hat er wohl starke Schmerzen gehabt und hatte bis gestern eine Infusion mit Schmerzmitteln. Er tat mir so leid und ich ...

von lisalisa123 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Endlich Erfolgreich!

Am Dienstag hab ich getestet und boom schwanger :) freu mich total :) jedoch hab ich einnistungsblutungen (immernoch). Hin und wieder ist im Bauch ein kleines zwicken und mal sehr helle blutungen mal ein bissl dunkler aber gleichbleibend schwach. Wer hatte das auch werdene ...

von Rebecca26, 5. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

U4 erfolgreich erledigt

Hallo ihr Lieben, Wir hatten heute Morgen U4. Smilla ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 4810g und ist 60 cm lang. Der KU ist mit 39 auch immer noch zart. Der Kinderarzt war aber trotzdem super zufrieden, immerhin hat Smilla bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt und ist ...

von Mila1604 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreiche shoppingtour :O)

Hey Mädels, danke nochmals für eure Tipps gestern, unsere Shoppingtour war erfolgreich, haben 4 Wickelbodys in größe 56 gekauft, dazu 2 Mützen in 56, 2 Hosen in 56 und eine Jeans und Jacke in Größe 62, hab auch schon angefangen zu waschen und zu

von Julchen29, 30. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Babyshopping seeehr erfolgreich! ;)

Wir waren heute auf grosser Babyshopping-Tour...einmal BabyOne und zurück und haben in einem Mal ALLES besorgt was wir für den Start brauchen; von Kinderzimmer bis Badetuch! Die Endsumme tut zwar ein bisschen weh, aber ich bin überglücklich dass ich das noch machen konnte! :) ...

von Klarabienchen, 29. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nachher hoffentlich erfolgreiches Gespräch mit Chefin!

So, wenn ich sie telefonisch endlich mal erreiche, mach ich dann gleich mal nen Termin, hoffe Sie versteht mch, sonst muss ich es wirklich anders machen. Hab irgendwie bamml vor dem Gespräch, weil ich nicht weiß wie Sie reagiert und ich mit ihr igentlich gar ncihts weiter zu tun ...

von Patsy82, 19. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nackenfaltenmessung erfolgreich absolviert

Wow, das war ein Erlebnis. Baby geht´s gut und alles ist wunderbar entwickelt. Die Nackenfaltenmessung hat mir auch diese Unsicherheit genommen - Werte sind super! Zwergi hat sich für die Messung aber ganz schön Zeit gelassen, wenn das ...

von Bärchen12a, 13. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

GVK erfolgreich abgeschlossen...

Guten Morgen ihr Lieben, Freitag Abend und gestern von 9 - 14:00 Uhr hatten mein Mann und ich Geburtsvorbereitungskurs! War schon interessang! Vor allem die verschiedenen Geburtspositionen mal auszuprobieren hat unserer Meinung nach wirklich was gebracht. Auch die ...

von Eliza86, 31. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.