September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 18.01.2020, 17:15 Uhr

U4

Unsre Maus hatte letzte Woche mit 21 Wochen 5700g auf (von uns selbst gemessene) 69cm und die KA war vollkommen zufrieden - sie meinte nur, es könne ja nicht nur Wonneproppen geben und so lange sie sich gut entwickelt sei alles ok...
Eine schiefe Kopfachse wurde Anfang Dezember bei der U4 auch festgestellt und wir haben 6x KG verschrieben bekommen. Es gab aber erst Anfang Januar einen Termin und dort meinte die Physiotherapeutin dann, warum wir überhaupt da seien, sie könne nichts feststellen... Scheinbar hat sich das also von selbst ausgewachsen... Jetzt machen wir statt Übungen für den Kopf welche für ihre Oberarme, weil die Physio meinte sie sei motorisch sehr weit für ihr Alter und dann würden die Kleinen oft frustriert, wenn es nicht so klappt wie sie wollen, weil die Muskeln nicht ganz hinterherkommen mit der rasanten Entwicklung. Naja, mal sehen ob das wirklich gegen ihre Frust-Schreierei hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.