Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 28.04.2022, 22:30 Uhr

U4 und die leidige Bauchlage

Oh man, dass manche Ärzte so festgefahren in ihren Zeitplänen sind. Sollte doch mittlerweile Usus sein, dass sich jedes Kind in seiner eigenen Geschwindigkeit entwickelt.

Wir hatten am Dienstag die U4. Mein Kleiner misst 65cm und wiegt stolze 7300g. Dabei finde ich ihn eigentlich recht schlank. Das meiste sitzt bei ihm in den Oberschenkeln

Kopf heben in Bauchlage ist bei uns kein Problem gewesen. Aber das hat er sowieso schon recht früh gemacht. Ich stelle eher fest, dass er es immer kürzer in der Bauchlage aushält... aber ist wahrscheinlich auch abhängig von der Tagesform
Wir haben aber eine Überweisung zum Kardiologen bekommen, weil die KiÄ glaubt, ein Herzgeräusch gehört zu haben. Naja, schauen wir mal. Mein Bruder hat eine Sehne, die manchmal ungünstig im Blutfluss liegt und ein Herzgeräusch verursacht. Ich hoffe, dass es beim Kleinen auch so etwas Harmloses ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.