Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 11.06.2009, 11:47 Uhr

U3 und andere geschichten!!!!!!

Hallo!!!!!

wollte mich auch mal wiedr melden und hoffe es geht euch allen gut!!!!uns geht es soweit sehr gut ausser das wir uns mit blähungen und bauchkrämpfen quällen müssen
waren gestern bei der U3 und alles passt soweit die kleine maus hat in drei wochen 1100g zugenommen sodass wir einen vermerk im kinderpass von der ärtztin bekamen der lautet" sehr gut entwickelt"
sonst gibt es eigentlich nicht viel neues ausser das jana manchmal beim trinken einen hysterischen anfall bekommt und dann wie eine wilde den kopf hin und her schmeisst und komische geräusche macht!!!!keine ahnung was sie da hat meistens ist es wenn sie schon ordentlich getrunken hat....milch wäre aber noch vohanden...ich denke mir ihr wird dann langweilig wo sie mir total leid tut ist wenn sie trinkt und es drückt im bauch sie hat aber hunger trinkt also und dann fängt sie unterm trinken zu weinen an weil sich irgendwas im bauch wider quergelegt hat naja haben jetzt gestern die sap simplex bekommen und ich hoffe das es jetzt besser wird!!!!!!
also alles gute an alle und bis bald dan mal
gruss babsi

 
5 Antworten:

Re: U3 und andere geschichten!!!!!!

Antwort von BMW-Nina am 12.06.2009, 4:50 Uhr

Hallo babsi

das mit dem kopf und komische geräusche haben wir auch
unser kleiner domenic fängt meistens an zu weinen nach solchen kopf
hin und her aktionen
wir nehmen jetzt auch sab tropfen haben wir uns schnell selber in der apo
besorgt
und wenn er anfängt nehme ich die flasche raus und leg ihn mir über(an) die schulter dann stößt er auf manchmal muss ich das 4 mal machen
is mir aber egal hauptsache ihm geht es gut!!
vielleicht wirkt es auch bei euch?
welche milch fütterst du?
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ BMW-Nina

Antwort von babsi75 am 12.06.2009, 10:33 Uhr

hallo Nina!!!!!!

ich stille voll................seit ein bar tagen kommt es jetzt auch immer wieder vor das sie trinkt und auf einmal unterm trinken zum weinen anfangt....ich denke mir mal es tut ihr dann was weh.....aber aufstossen nutzt auch nicht immer....ich weiss dann nicht was sie hat oder wo es ihr weh tun könnte dann tut mir die maus soooooo leeeeeiiiiiid!!!!!!!!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BMW-Nina

Antwort von BMW-Nina am 12.06.2009, 12:06 Uhr

oooooooooooooooh nein die arme mausiiiiii
hoff das es schnell vorbei geht!!!!
oder das der doc euch helfen kann
was is mit den tropfen helfen die net???
ich stille leider nicht :-(
hoffe aber das er mit der flasche nicht leiden muss!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BMW-Nina

Antwort von babsi75 am 12.06.2009, 13:15 Uhr

mir kommt schon vor wenn ich die tropfen geben dauert es noch ein bisschen dann wird es besser und sie trinkt wieder normal zumindest eine zeit lang............wie oft gibst du due tropfen ich drei ma am tag vor dem stillen 15 tropfen!!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BMW-Nina

Antwort von BMW-Nina am 12.06.2009, 22:21 Uhr

bei uns kommt es drauf an manche tage garnet und manche tage wenn
er sich quält 15 tropfen vor der flasche am pfingstmontag waren es sogar 4 mal tropfen es ging ihm einfach schlecht

heute z.b. einmal

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.