September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus_2012, 7. SSW am 26.01.2012, 22:07 Uhr

U-Klamotten

Wo bestellt ihr eure Umstandsklamotten... habe jetzt gesehen, dass auch namhafte Versandhäuser wie BonPrix eine gute Auswahl anbieten. Werde da wohl bstellen... habe zwar noch ein paar Teile von meinen ersten beiden Schwangerschaften, aber die meisten Hosen sind bestenfalls noch für zu Hause geeignet :(

lg

 
6 Antworten:

Re: U-Klamotten

Antwort von sunny8359, 31. SSW am 26.01.2012, 22:32 Uhr

Hallöle :o)

schleich mich mal dazwischen komme aus dem März Forum

Ich kann die U-Mode von C&A emfehlen. Modisch sieht zwar anders aus aber die ist echt bequem und wächst bei mir auch irgendwie mit trage diese bereits seit letzten August und habe schon satte 18 Kilos mehr drauf.


Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Klamotten

Antwort von schäfchen187, 9. SSW am 27.01.2012, 6:31 Uhr

H&M, C&A ....

H&M-Bestellung kam gestern. Nicht nur bequem auch modich und für 30 - 40 für ne Hose kann man sicher nicht meckern.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Klamotten

Antwort von Happymom6784, 7. SSW am 27.01.2012, 8:54 Uhr

Hatte mir in der letzten Schwangerschaft die meisten Sache bei Ebay ersteigert und die waren super, auch mit den Sachen von C&A war ich total zufrieden. H&M ist so gar nicht mein Fall (auch wenn ich nicht schwanger bin). Bei Bonprix wollte ich auch noch schauen, vor allem brauch ich noch ein schönes Kleid, meine Schwester heiratet, wenn ich ca. 35SSW bin..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Klamotten

Antwort von Tine1703, 5. SSW am 27.01.2012, 9:16 Uhr

ich kauf gar nix. oder fast nix

hab bei meiner tochter, die auch im sept geboren wurde auch kaum umstandssachen getragen.

wir haben ne ganz gute jahreszeit. da kann man gut mit leggin und hängerchen arbeiten

hab einige teile die sich gut dehnen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Klamotten

Antwort von Tina (B), 9. SSW am 27.01.2012, 13:35 Uhr

Meine letzte Schwangerschaft ist schon ein bißchen her, hab gar keine U-Sachen mehr.
Eine Frage: Wenn Ihr jetzt schon bestellt, welche Größe nehmt Ihr denn? Ich denke, man nimmt bestimmt rundherum auch zu, also am Po und an den Beinen, an der Brust sowieso. Sind die Sachen normal geschnitten, nur mit Platz für den Bauch? Ich trau mich noch nicht, jetzt schon was zu kaufen...
Das mit der Jahreszeit stimmt. Ich habe so weit geschnittene Sommerkleider, die kann man sicher gut tragen. Und wenn das überm Bauch bißchen spannt, ist ja nicht so schlimm . Fürs Büro brauch ich noch was Ordentliches, das werde ich dann wohl nach Bedarf kaufen. Da kann man halt eher keine Schnäppchen ergattern, aber was solls.
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U-Klamotten

Antwort von Maus_2012, 7. SSW am 27.01.2012, 22:43 Uhr

Bei H&M und C&A komm ich leider mit den Größen nicht klar... ich brauche "große Größen" und in meinen beiden ersten Schwangerchaften konnte ich bei den Hosen nur von den teuren Marken kaufen... Christoff usw. Die sind zwar super, aber ich hab keine Lust soviel GEld für eine Hose auszugeben. Ich möchte lieber mehrere Teile zum wechseln haben...

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.