März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25, 6. SSW am 23.07.2012, 9:41 Uhr

tut mir leid für dich

das ist blöd von deinem freund mann ? es heisst kleine kinder und besoffene sprechen die wahrheit....die weisst du jetzt wie dein freund denkt ....ich würde noch einmal mit ihm reden ihm klarmachen das du das würmchen bekommst und wenn er das nicht will muss er eben gehen ....sorry...so seh ich das...poppen konnt er doch auch ...:-) sorry...aber dann soll er auch dafür gerade stehen ....der kleine kann nix dafür.....finde es toll das du dich fürs baby entscheidest :-) würde ich genauso machen....redet nochmal in ruhe vielleicht kommt seine freude ja auch noch....

mein mann ist zwar nicht gegen das baby nein war ja geplant aber er kann nix mit schwangerschaft anfangen ....er sieht es nicht und naja ist eben im bauch ....umso mehr ist er ein toller daddy wenn es da ist....:-) bin in der ss also auch allein :-( was auch nicht immer leicht ist....

wünsche dir alles gut e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.