Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 24.11.2008, 16:30 Uhr

Tschüss Mamselin, alles Gute !

Also, nach deinem Text unten scheinst Du Dich hier wirklich nicht mehr wohlzufühlen, und Du verstehst anscheinend auch nicht die Zweifel die bei anderen aufkommen. Niemand hier wollte Dich hier an den Pranger stellen, aber ein kurzes Statement OHNE Eingeschnapptsein darf man bei den ganzen Fragen die sich hier aufgeworfen haben verlangen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute! Vergiss Deine Wichtelkinder nicht (wenn`s irgend geht beide), egal ob Du nun da `hinterherlaufen` musst oder nicht, ein bisschen hinterherlaufen für ein paar glückliche Kinderaugen ist nicht zuviel Mühe.

Mach`s gut und viel Glück für Dich und Deine Familie,

Juli

 
1 Antwort:

Re: Tschüss Mamselin, alles Gute !

Antwort von mamselin am 24.11.2008, 16:54 Uhr

ich hab mich wohl weiter unten schon einmal dazu geäußert und dachte das sei aus der Welt geschaffen, bzw. demnach "erledigt" und nach über 2 jahren weiß ich auch deren nick gar nicht mehr, die es damals war. letztes jahr hab ich beim wichteln nicht mitgemacht, da war ich im krankenhaus, falls sich wer hier erinnert.

Im übrigen hab ich damals beim "erwachsenenwichteln" mitgemacht und dachte, hier werden auch die Mamas bewichtelt.

Naja davon ab, das ich mich hier nach dem 2. Thread von heut erst recht nicht mehr wohl fühle, bin ich der Meinung die meisten wollen mich hier auch nicht mehr haben und daher müsste ich so oder so gehn, denn ich zwinge mich niemandem auf .

Im prinzip find ich es schade, weil hab mich BISHER immer sehr wohl gefühlt hier...

Aber naja was solls.

alles gute euren maikäfern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.