Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira, 8. SSW am 13.12.2023, 16:43 Uhr

Trocknes würgen

Hallo zusammen,

Anfangs hatte ich gar nichts und dachte .. oh nein hoffentlich ist alles in Ordnung. In 7+0 haben wir das Wunder das erste mal gesehen und das herzle hat kräftig geschlagen.

Danach kam tatsächlich auch recht schnell die Übelkeit und das trockne würgen.. nur ohne Erbrechen

Wie gehts euch?

 
2 Antworten:

Re: Trocknes würgen

Antwort von Mutzi1213 am 14.12.2023, 5:47 Uhr

Ich bin von hyperemesis gravidarum betroffen und das das schon das 2. Mal. War schon 2mal im Krankenhaus WG Übelkeit und starkem erbrechen. Es ist nichts mehr drin geblieben. Momentan geht es . Breche meistens morgens und zwischen durch habe ich auch diesen starken würgereiz.
Es ist echt nicht schön. Momentan kann ich noch nichts genießen .auch nicht die Weihnachtszeit:(
Ich hoffe es hört bald auf. Samstag bin ich in der 12 .SSW
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocknes würgen

Antwort von Jessika-Madelaine, 12. SSW am 19.12.2023, 20:53 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich bin in der 12 SSW und habe auch ständig mit Übelkeit und Würgereiz zu kämpfen. Hatte in meinen anderen Schwangerschaften auch Hyperemesis gravidae und nehme daher Agyrax, sonst würde ich mich sehr oft übergeben und bräuchte einen Tropf. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Ich meine dass es sonst so in der 16. SSW bei mir aufgehört hat. Abends ist es am schlimmsten. Liege meistens ab 19 Uhr im Bett. Das Würgen ist auch schlimm beim Zähne putzen.

Ich drücke uns die Daumen, dass es schnell besser wird, so macht es keinen Spaß

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.