August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello, 25. SSW am 14.04.2021, 21:37 Uhr

Trockene Haut

Hallo zusammen,

ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so extrem dass ich es nicht aushalten kann. Selbst wenn die im Laden gut duften, zuhause ist es immer irgendwie anders intensiver oder die haben so komischen Nachgeruch. Kann mir jemand eine gute fette Handcreme oder Lotion die nach absolut gar nichts riecht empfehlen.

Liebe Grüße
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Missi am 14.04.2021, 22:13 Uhr

Ohja da kann ich auch ein Lied von singen.
Ich habe die Norweger Handcreme. Die hilft mir sehr sehr gut und auch die von DM deren eigen Name. Für extra trockene haut. Ich meine sogar die riecht überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Anna287 am 15.04.2021, 8:36 Uhr

Habe im Winter und auch jetzt ab und zu Probleme mit Trockner Haut. Benütze das https://www.hakawerk.de/products/hakamilla-schutzlotion
Super zufrieden richt nicht extrem/garnicht. Es gäbe auch eine Hakamilla ohne Perfüm.

Handcreme nehme ich Lindesa aus Bienenwachs zieht super schnell ein und riecht auch nicht extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Anna287 am 15.04.2021, 8:41 Uhr

Meiner Meinung nach richen die nach garnichts/fast nichts, aber jeder empfindet andrester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Morea89, 21. SSW am 15.04.2021, 10:18 Uhr

Oooh davon kann ich auch ein Lied singen. Ich war schon vor der Schwangerschaft sehr wählerisch was Düfte angeht. Seit ich schwanger bin ist das noch sooo viel schlimmer geworden und die Haut ist auch mega trocken.
Das einzige, was mir hilft und mich vom Geruch nicht stört ich der Lipikar Baume von La Roche Posay aus der Apotheke. Ist nicht ganz günstig, aber mir ist er es wert. Die Apotheken, die die Marke führen, haben im Normalfall auch kostenlose Proben und die von den Körpermilch Sachen sind gar nicht so klein, da kann man schon mal 2-3 Tage testen.
Vielleicht hilft dir das ja.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.