November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 05.09.2018, 18:49 Uhr

Trocken werden...bzw. nass werden...

Huhu zusammen....

Mein Sohn hat heute Morgen auf die frische Windel geschaut und mit dem Ausdruck „bäh“ abgelehnt sie anzuziehen.
Ich habe ihm dann eine Unterhose angezogen und ihm gesagt, er muss dann aber sagen, wenn er pipi muss...und er nickte eifrig mit seinem süßen Lockenkopf und versprach herzzerreißend „Ja Mama“...
Jedenfalls war es 5 Minuten später auch soweit „Mama !! Pipi!!“ und Mama rannte zum Pott, Sitz drauf, Kind drauf...pipi im Klo...2 Tropfen.
Kind stolz wie Oscar...Mama stolz wie Bolle, beide runter vom Klo (Hände gewaschen) und ab zu penny, Brötchen kaufen....die frische Windel war immer noch bäh!
Vor dem Brezelregal...mein kleiner hat sich die Brezel geschnappt, rein gebissen und bemerkte fast beiläufig: „Mama ... da... (er zeigte zum Boden) ...pipi“
Dass das pipi von ihm kam, das hatte er gekonnt ignoriert

Herrlich

 
4 Antworten:

Re: Trocken werden...bzw. nass werden...

Antwort von AmyBell am 05.09.2018, 20:34 Uhr

Recht hat er!
Wer weiß schon, wie viele Leute täglich in den Supermarkt pinkeln
Hunderte. Tausende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden...bzw. nass werden...

Antwort von Sarahlita am 05.09.2018, 21:25 Uhr

ist das süß!!!!!!
Echt herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden...bzw. nass werden...

Antwort von buburuza am 06.09.2018, 13:21 Uhr

Unsere schaut immer zu, wenn's runterläuft und informiert uns dann: “Lulu!“
Wenn das reinwerden nicht manchmal soooo mühsam wäre... sie sind schon manchmal zum fressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden...bzw. nass werden...

Antwort von SuInJu am 09.09.2018, 19:24 Uhr

hahaha, echt herrlich und total niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.