Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 11.12.2013, 20:05 Uhr

treffpunkt

glaubt ihr es wäre sinnvoll für uns julimamas einen treffpunkt zu machen - so wie z.b. die junimamas - dort sind eigentlich nur welche dabei die auch aktiv im monatsforum schreiben bzw wurde nun auch gesagt dass diejenigen die sich noch nie wörtlich gemeldet haben dass die es sich überlegen sollten ob sie aktive nutzer werden oder halt nur im monatsforum schreiben

ich frage deshalb denn mir fällt auf dass hier kaum noch leute aktiv sind - es wäre doch itneressant zu wissen wer alle mitliest - außerdem schreibt man dann eher private sachen und schickt eher fotos als hier

mich würde es freuen ansonsten weis ich nicht ob ich diesem monatsforum noch lange treu bin denn ich finde er wird zunehmend "langweilig" vorallem weil man sich einfach nicht gut kennt

vielleicht habe ich auch falsche vorstellungen

 
5 Antworten:

Re: treffpunkt

Antwort von binesonnenschein am 11.12.2013, 20:31 Uhr

Ich glaube auf lange Sicht wird das Forum sowieso auslaufen. Es wird sicherlich jedes Jahr im Juli einen Peak geben, wo viele schreiben, aber ich weiß nicht, ob ein Treffpunkt daran etwas ändern würde. Womit du allerdings recht hast ist, dass man dort eher mal privates erzählt und Bilder einstellt.

Eröffne doch einen Treffpunkt, mach hier Werbung dafür und guck was passiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Mi86 am 11.12.2013, 20:34 Uhr

deswegen frag ich ja mal ob wer interesse hat - eröffnen ist doch auch blöd wenn außer mir keiner will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Zeraphina am 11.12.2013, 22:05 Uhr

Auch wenn ich grad merke das ich nimmer lang zum schreiben komm ich hätt interesse allein schon das nIcb alles ganz verpufft :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Joy20062 am 11.12.2013, 22:15 Uhr

Ich bin ja im TP von den Augustmamis 2009. Wir sind alle schon eine kleine Familie geworden und ich finde es eigentlich ganz nett, weil eben nicht alle mitlesen können. So auch nicht andere aus anderen Monatsforen.
Es ist eben viel persönlicher . Aber das ist Geschmacksache.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treffpunkt

Antwort von Mi86 am 11.12.2013, 22:22 Uhr

dann mach i einen auf und wir sehen ja wer interesse hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.