Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 02.09.2013, 1:48 Uhr

traumhaft

Jetzt schläft der kleine endlich mal 6 std am stück und ich bin früher wach -_- so eine kacke XD hoffentlich schläft er nich durch sonst sitz ich hier noch ewig das hat er nämlich noch nie gemacht hach :)

 
6 Antworten:

Re: traumhaft

Antwort von sonnenschein33 am 02.09.2013, 2:20 Uhr

Meiner hat auch 6 stunden an Stück geschlafen, macht er abends / nachts fast immer. Jetzt sitze ich hier auf der bettkante und warte darauf ob er nochmal mault, wie üblich. Kommt aber irgendwie nix. Der ist heut gleich wieder eingeschlafen, ungewöhnlich aber auch gut.
Dann schicke ich dir mal ein gute Nacht durch die Dunkelheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft

Antwort von Zeraphina am 02.09.2013, 3:41 Uhr

Danke :D als er nun gemerkt hat wie lang er geschlafen hat musste er erst mal fleisig trinken und ist nun wach XD ich muss ihn unbedingt am tag wieder Wecken wenn er einschläft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft

Antwort von Annchen2012 am 02.09.2013, 11:27 Uhr

Morgen!

Ist bei uns nun auch so: von 21:00 bis 3:30 schläft sie nun durch! Und das bereits seit 4 Tagen. Sie will dann nur kurz etwas trinken und gönnt mit anschließend wieder Schlaf bis um 7!!!

Finde das kann so erstmal bleiben :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft

Antwort von Zeraphina am 02.09.2013, 11:41 Uhr

Ohja wegen mir kanns auch so bleiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft

Antwort von Maren87 am 02.09.2013, 13:00 Uhr

Oh ich bin neidisch....
Mein kleiner Schatz kommt so alle 2-3 stunden ob Tag oder Nacht und an machen Tagen auch jede Stunde.
Letzte Woche hat er 2 Nachte hintereinander geschaft 4 Stunden zu schlafen und ich dachte endlich wirds besser aber die Nacht darauf wollte er alle 1-2 Stunden was habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traumhaft

Antwort von Zeraphina am 02.09.2013, 13:20 Uhr

Ich glaub bei uns liegts an der flachennahrung das er da mehr bekommt und schneller weil trotz ich mam und avent flaschen benutze glaube ich das da vieeel mehr raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.