März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lotti1009, 27. SSW  am 27.11.2022, 11:55 Uhr

Tragetuch

Vor 10 Jahren habe ich mir, nur für den Notfall natürlich, ein elastisches Jersey Tuch für 50€ von Moby Wrap auf Amazon bestellt. Joa, beste Investition ever. Kinderwagen war total unbeliebt bei meinem Sohn und somit habe ich dieses Teil jeden einzelnen Tag benutzt, bis er ca. 8 Monate alt war. Dann wurde er zu schwer für das Tuch. In den 10 Jahren, habe ich das Tuch 7 mal verliehen, alle waren begeistert. Jetzt, bei bei Baby Nr.2 wird es natürlich wieder benutzt und ich freue mich jetzt schon.

Bei meinem großen hatte ich im Anschluss noch einen Ringsling und eine Manduca. Die Manduca fand ich ganz schlimm und unbequem.
Dieses mal habe ich in eine schöne Didiklick investiert (Kombi aus Trage und Tuch) für ca. 160€. Die wird dann benutzt wenn Baby Nr.2 zu schwer fürs Tuch wird. Dafür werde ich dieses mal keinen Kinderwagen kaufen.

Auch ich kann nur zu einer Trageberatung raten :) Damit kann man nix falsch machen.

LG Lotti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.