Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene 87, 13. SSW am 06.01.2014, 13:03 Uhr

Tränende Augen

Hallo,ihr lieben!

Ich hab seit kurzem immer ein tränendes Auge.Wechselt sich immer ab.Heute morgen bin ich aufgestanden und mein rechtes Auge tränte und brennt.Wenn tränen kommen,brennt es noch doller.Hat da jemand auch Probleme mit?

 
1 Antwort:

Re: Tränende Augen

Antwort von Mrs. G, 16. SSW am 06.01.2014, 15:00 Uhr

Du kannst wenn es nicht aufhört mal euphrasia augentropfen von weleda (da ist augentrost drin) versuchen, die sind auch in der schwangerschaft erlaubt. Hört es dennoch nicht auf solltest du zum Arzt für den Fall, dass es eine Bindehautentzündung ist. Wäre auch nicht schlimm, muss dann nur behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche Eure Augen, ES+10

Hallo, was meint ihr? Ich bin ES+10, hab so ein paar Symptome, aber eher schwach und Rückenziehen etc. Können aber eben auch Vorboten der Mens sein... Muss dazu sagen, dass der ClearBlue “nicht schwanger” zeigte. Deswegen bin ich unsicher ob es nur eine VL ist oder ob’s nur ...

von LaMadeira 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.