Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinee_Fee, 9. SSW am 05.11.2015, 20:11 Uhr

Totales Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben ,

ich muss mal fragen, ob es noch mehr von euch so geht, da ich vorhin ein echt verrücktes Erlebnis hatte und echt an meinem Verstand ein bissel zweifeln musste.

Mein Mann und ich hatten uns ganz normal unterhalten und auf einmal musste ich total heftig anfangen zu heulen, wirklich schlimm wie ein Schlossgespenst. Dann von einer Sekunde auf die andere ist die ganze Heulerei in einen riesen Lachanfall ausgeartet bevor ich wieder nur noch heulen konnte. Mein Mann hat sich weggekugelt vor lachen, aber ich hab in diesem Moment echt nicht mehr gewusst was mit mir los war. Ich kam mir vor wie auf Drogen. Nach ca. 3 min war alles vorbei und ich war wieder die Alte.

Da kommt man sich vor wie von einem anderen Stern

 
4 Antworten:

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Franka88, 8. SSW am 05.11.2015, 21:07 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, das selbe hatte ich auch schon so 2 -3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Carpediem83, 10. SSW am 05.11.2015, 21:08 Uhr

Hormone .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Lolle84, 8. SSW am 05.11.2015, 21:50 Uhr

Ja hatte ich auch letztens. Insgesamt schon 3 x. Kenne sodass gar nicht von meiner 1 Schwangerschaft. Mein Mann muss nur schmunzeln.

LG Lolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totales Gefühlschaos

Antwort von Johnnymami, 7. SSW am 07.11.2015, 12:00 Uhr

ja, hatte ich auch, ist auch völlig okay ^^

also es ist bei uns ein wunschkind, wir haben wirklich lange darüber nachgedacht ob wir diesen schritt gehen, zusammen mit einem spender, es war keine spontane entscheidung ... wohldurchdacht .... bauch und herz haben gesiegt ... dieses kind ist zu 100 prozent willkommen.

trotzdem hatte ich kürzlich einen heulanfall vom feinsten ob das denn alles richtig sei, ob wir das schaffen und so weiter.
alle frage, die wir schon eindeutig mit ja beantwortet hatten, ließen mich plötzlich wieder zweifeln, verzweifeln.

mein mann hat mich gehalten und war lieb und geduldig und nach einigen minuten war alles wieder gut.

glaube dass es sehr gut ost seine ängste zuzulassen und nicht nur mit rosaroter brille durch eine schwangerschaft zu gehen - sonst kann einen die realität möglicherweise ziemlich einholen im anschluss.

die hormone sorgen schon dafür, dass gefühlt werden muss, was gerade an der zeit ist gefühlt zu werden.

alles gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.