September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Björk, 19. SSW am 11.03.2019, 8:54 Uhr

Total unreine Haut

Es gibt einen tollen Reinigungsschaum für die Haut. Weiße Flasche, blaue Schrift, Apotheke. Mach ich Werbung, wenn ich den Produktnamen nenne? Fängt jedenfalls mit Derma.. an.
Dann gibt's noch Benzaknen, wirkt wahre Wunder. Bekommt ihr auch in der Apotheke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.