Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 20.01.2019, 17:28 Uhr

Total genervt

Ich hab keine Lust mehr irgendwo hinzu gehen
Überall heißt es, wird Zeit das du es hinter dir hast oder das die Kleine da ist.
Dabei seh ich das immernoch nicht so und finde es erschreckend, dass es nur noch 2 Wochen sind und ich diesmal sogar leider auch noch Angst habe, dass es noch früher von selbst los geht.

Klar, hab ich Beschwerden und freue mich das neue Wesen in den Armen zu halten, zu knuddeln und die Entwicklung zu sehen, aber irgendwie ging es mir diesmal zu schnell und zu Unreal....

 
4 Antworten:

Re: Total genervt

Antwort von Schokonugget04 am 20.01.2019, 20:37 Uhr

Geht mir genauso Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen und ich kann kaum glauben dass meine letzte Schwangerschaft nun schon bald vorbei ist, dabei bin ich super gerne Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Tamara N., 37. SSW am 21.01.2019, 6:41 Uhr

Geht mir genauso, ich glaube das liegt daran das unsere Babys schon Geschwisterkinder haben und wir deshalb gar nicht mehr dazukommen uns mit dem kleinen wesen zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Lisalexa am 21.01.2019, 13:34 Uhr

Ja das sehe ich auch so. Finde es auch blöd, wenn die Leute sowas sagen, als wäre es ein Martyrium... Ich bin gern schwanger und denke mal, die erste Zeit wird ziemlich anstrengend. Denke gerade eher andersrum, dass es noch ein bisschen drin bleiben sollte. Aber das versteht kaum einer... Und bei mir dauert es ja auch noch eine Weile länger, mein Termin wurde ja auf den 2.3.verschoben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt

Antwort von Tamina83 am 22.01.2019, 13:57 Uhr

Ich freue mich, wenn die Zeit vergeht und ich weiß, dass mein Bauchzwerg ganz bald bei mir ist! Ein paar Tage noch, dann ist er auch kein Frühchen mehr! Ich freu mich so sehr!
Kann aber auch gut verstehen, dass es dir zu schnell geht denn bei jedem vergeht die Zeit gefühlt anders und schließlich wird es bei dir auch (ich glaube, dies hatte ich mal so gelesen) die letzte Schwangerschaft sein...
Genieß einfach noch die Tage die du hast ganz intensiv und lass es dir gut gehen!
Egal, was alle anderen sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.