Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 9. SSW am 15.06.2016, 9:14 Uhr

Total down

Ich bin heute total down. Hab das Gefühl, dass mit meinen Twins was nicht passt. Mir ist heute auch weniger schlecht als die letzten 2 Wochen. Klar, es heißt, die Symptome können zwischendurch weniger werden oder ganz weggehen, aber bei meiner letzten SS hatte ich eine FG und auch da war mir nicht mehr schlecht. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei der FG das Herzerl in der 9. Woche aufgehört hat zu schlagen (entdeckt in der 11. Woche) und ich bin jetzt in der 9. Woche. Letzten Mittwoch war alles ok und auch am Sonntag haben die Herzerl geschlagen, da war ich wegen einer Magen-Darm-Geschichte im Spital, aber trotzdem....

Danke fürs "Zuhören".

 
6 Antworten:

Re: Total down

Antwort von pülpülüm, 11. SSW am 15.06.2016, 10:19 Uhr

Hallo Schnecki , lass dich mal drücken! Ich habe auch schon eine FG erleben müssen und verstehe dich nur zu gut! Allerdings hatte ich bis zum Einsetzen der Blutung noch starke Symptome, ganz besonders Übelkeit. Und mein Seelchen war da wohl schon fast ne Woche nicht mehr lebendig. Das muss also alles nichts heißen!
Kannst du nicht zwischendurch mal zu deiner Gyn rein? Mir ging es letzte Woche ja genau so und ich durfte einen Tag nach dem Anruf außerplanmäßig zum Ultraschall: trotz nachlassender Symptome war alles bestens! Und das ist es bei deinen zwei bestimmt auch! Trau dich ruhig, die Praxen haben Erfahrungen mit panischen Patientinnen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von schnee, 11. SSW am 15.06.2016, 12:32 Uhr

Ach Schnecki!
Ich drück dich auch mal ganz fest!
Hab leider auch schon einen Verlust von Twins hinter mir,daher kann ich dich so gut verstehen!
Reihe mich auch zu den ängstlichen Schwangeren ein und mein Arzt hat dafür volles Verständnis!

Ruf beim Gyn an und frag ob du kommen darfst! Es wird sicher alles gut sein!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Schnecki2014 am 15.06.2016, 13:24 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Leider ist mein Gyn die Woche auf Urlaub, ich müsste daher ins Spital fahren. Werd jetzt mal bis morgen warten und dann weiter sehen. Vielleicht ist mir ja da wieder so schlecht, dass es eine Freude ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von stinibieni am 15.06.2016, 14:20 Uhr

Ich wünsch Dir, dass Du gleich wieder über der Schüssel hängst! Ne im Ernst, ich drück Dir die Daumen. Es ist bestimmt alles in Ordnung, genieß einfach einen Tag Übelkeitspause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 15.06.2016, 15:20 Uhr

Ich kann Dich bei der Vorgeschichte sehr gut verstehen. Es gibt eigentlich keinen guten Rat außer zu versuchen sich möglichst nicht so viele Gedanken zu machen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Wie oft darfst Du denn zum Arzt? Alle zwei Wochen sollte doch drin sein in Deiner Situation- oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total down

Antwort von Steela, 10. SSW am 15.06.2016, 15:54 Uhr

Hallo Schnecki,

oje das tut mir leid, dass du dir so viele Gedanken machst.

Ich hatte auch eine FG und die Panik ist natürlich sehr oft da - kann das nachvollziehen. ich denke daher, daas versteht jeder und wenn du im KH anrufst und deine Situation schilderst werden die Verständnis für dich haben und einen kurzen US durchführen. Aber wenn letzte Woche beim US 2x alles gepasst hast, ist sicher alles okay!

Wegen der Symtome - meine sind auch schon weniger geworden, aber ich hab auch mal gelesen, dass der HCG Peak irgendwann in der 8-10 Woche ist und vielleicht hast du den Peak einfach schon hinter dir. Spätestens bis zur 12. Woche sollte ja alles besser sein. Also darüber muss man sich nicht unbedingt Sorgen machen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.