September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 08.05.2020, 20:58 Uhr

Total das Papakind

Hallo Muffin
Ich kann auch nur sagen ich glaube ich verstehe dich.

Und ähnlich wie Blueberry müsste ich auch an die "Kinder suchen sich nischen" denken...
Bei uns ist es oft so, wenn der Papa wieder Vieeeel arbeitet und wenig da ist, dass ich mir die ganze Zeit den a*** für sie aufreiße, lese, Spiele, geduldig bleibe usw aber eben auch den normalen Alltag einfach mache sprich mal mehr mal weniger diskutiere Streite usw -aber eben immer da bin wenn sie mich braucht. Aber wenn Papa da ist bin ich abgemeldet und Dinge die bei mir null funktionieren und im Drama enden (Zähne putzen gern genommener klassiker )gehen bei ihm problemlos
Und ich frag mich dann manchmal tatsächlich "wofür strenge ich mich eigentlich so an wenn ich eh nur angemault werde". Und "was macht er richtig was ich falsch mache"
Was natürlich alles vollkommener Blödsinn ist
Das weiß ich ja auch..aber es tut weh dann weggeschoben zu werden und nicht trösten zu dürfen und das Kind verlangt laut weinend nach dem nicht anwesenden Papa...(doppelt weh: Kind tut mir leid und ich tu mir leid)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.