Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 03.04.2022, 9:35 Uhr

Tja..und jetzt?

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal ein herzlichen Glückwunsch an alle, die diesen Monat positiv testen durften.

Ich musste aus dem Novemberbus aussteigen und eigentlich wollten wir erst für den Januar 2023 wieder hibbeln. Zum Einen dachte ich, dass sie GM eventuell mal einen Monat Zeit braucht, zum Anderen wäre ET der 25.12.22 und ein ET an Weihnachten oder so nah an Weihnachten, fänden wir fürs Kind nicht wirklich optimal. Also mal alles weggelassen und eventuell mal nicht um den ES Herzchen setzen. Durch die frühe FG ist aber mein Zyklus wohl etwas durcheinander und so haben wir 4 Herzchen um den ES gesetzt mit Punktlandung . Weiß es auch nur, weil ich gestern mit meinem Computer mal zum Spaß getestet habe. Naja, Long Story short…ich hibbel jetzt wohl mit euch mit . Wäre aber dann eher ein Schlusslicht! Bin jetzt ES +1 oder + 2.
Einen schönen Sonntag euch alles!

 
5 Antworten:

Re: Tja..und jetzt?

Antwort von Stella1983, 5. SSW am 03.04.2022, 9:50 Uhr

Guten Morgen,

Ich drück Dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat :)

Das wäre doch bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk oder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..und jetzt?

Antwort von Lolly88, 10. SSW am 03.04.2022, 10:32 Uhr

Wie toll. Oder auch nicht. Am Ende zählt das es beiden gut geht. Egal wann man Geburtstag hat.
Mein Papa hatte am 23.12. das war immer toll. Feiern auch heute noch sein Geburtstag. Am 24. geht's dann weiter und danach gehen meine Geschwister zu den gegenschwiegern.

Wäre ja toll wenn es gleich wieder klappt.

Wünsch Dir alles Gute. Und versuch Dich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..und jetzt?

Antwort von boymom21 am 03.04.2022, 10:57 Uhr

Hallo, mein ET wäre 23.12 bin heute ES+4/5
Mal gespannt ob wir ein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..und jetzt?

Antwort von misses-cat am 03.04.2022, 11:02 Uhr

Hey ich bin es + 3 und wir haben es bewusst drauf angelegt, ich habe schon einen Sohn der am 23.12 Geburtstag hat es kommt immer darauf an was man raus macht, mein Sohn ist mittlerweile 18 und er hatte wunderschöne kindergeburtstage.
Wenn es dieses Mal klappt wird es allerdings definitiv ein Kaiserschnitt und somit würde das Baby um den 15 Geburtstag haben
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja..und jetzt?

Antwort von Liesi2013 am 03.04.2022, 12:50 Uhr

Danke, Ihr Lieben, für die lieben Nachrichten! Ja, ihr habt so recht. Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk und es ist letztendlich wirklich egal Ein bisschen Bammel hätte ich wegen der Hebamme. Wir wollen eine Hausgeburt und ich weiß nicht wie es da mit der Bereitschaft um Weihnachten aussieht, aber das wird schon. Jetzt erstmal Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.