April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silki, 36. SSW am 09.03.2024, 12:38 Uhr

Tiramisu

Ich bin auch Diabetikerin, bei mir wurde bei Glucose test gefunden, dass ich D.M.typ 1 habe. Seit dem spritze ich insulin, weil ich nicht genug für meine Kleine selbst insulin produziere. Ich esse alles, im Sinn, was man essen darf. So z.B etwas Schokolade, oder halbes Glas Saft einmal in ein paar Wochen usw. Ich hatte sofort mit allem aufgehört, nach dem positiven Test, aber diese "Mini Fehler" macht mich verrückt und fertig. Mein Freund hat alles mehr im Sinn gesagt, dass unnötige Risiko für Kleine dargestellt wurde. Er macht gar keinen Teahter mit Sachen, was ich will und was ich esse. Aber wie gesagt, er hat gestern richtig sich beschwert, wegen dieser Risiko. Aber heute haben wir geredet, schon, er hat noch mal mir alles erklärt, was er meinte, ich war auch gestresst, und hab nicht zugehört, ich hatte gesagt, sie ist bei uns zartes Kind und wir machen richtig um ihr sorgen und ich versuche immer mein bestes für ihr zu geben, weil ich mir richtig kopf um ihr Gewicht mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.