April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 31. SSW am 09.03.2024, 8:28 Uhr

Tiramisu

In dieser Situation stelle ich mir die Frage was dein Partner denn sagen KONNTE hätte mein Mann versucht mich da nach richtig fertig zu machen, hätte ich ihm eine reingeboxt.
Erstmal: wenn du Tiramisu im teueren Restaurant gegessen hättest, hättest du rohe Eier und Alkohol da drin gehabt. Sonnst - glaube ich eher nicht, weil dann der Preis auch entsprechend hoch wäre. Dazu wie man dir hier schon gesagt hat: wenn es abgepackt war, waren da keine Eier drin ( ich mache Tiramisu ohne Eier, Kaffe und alk da mein Sohn das auch gerne isst).
Und wegen dem Alkohol: vor 3 Wochen hat mir eine sehr doofe Kellnerin nach mehrmalige bitte Coctail ohne Alkohol zu machen eins gemacht, der nkcjz mal mein Mann, der eigentlich sehr viel Alkohol vertragen kann, trinken konnte, weil dort übertrieben viel Alkohol war. Und was glaubst du? Ich wusste es ja nicht und habe einen Riesen Schluck genommen (muss zugeben dass ich nicht verstanden habe, dass es mein Cocktail so nach Alkohol stinkt und kickt von meiner Freundin, da wir nebeneinander saßen) . Und es ist nichts passiert. Mein Mann hat die Kellnerin fast umgebracht, weil wir wirklich mehrmals wiederholt haben BITTE OHNE ALKOHOL.

Also mach dich nicht fertig, die Babys sind gut im Bauch beschützt und kriegen nicht so alles ab wie wir denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.