August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasons_Mom, 20. SSW am 01.04.2012, 19:55 Uhr

Tiramisu???????

Nabend mädels :)

Hab da mal eine Frage, wir wollten uns gleich was bestellen und unser pizzadealer hat sooooooo leckeres tiramisu und ich hab da schon soooooo lange Hunger drauf :( ich weiss auf jeden Fall das es ohne Alk ist also meint ihr es wäre ok was davon zu essen? Weiss ja nicht ob sonst noch was drin ist das nicht gut in der ss ist...?!

Lg :)

 
3 Antworten:

Re: Tiramisu???????

Antwort von Wuselmama, 21. SSW am 01.04.2012, 20:22 Uhr

In Tiramisu sind meines Wissens nach rohe Eier. Ich würde es meiden.
Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir. Wenn du weißt das es da immer frische Eier sind...

Lass es dir sonst aber schmecken!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiramisu???????

Antwort von Jasons_Mom, 20. SSW am 01.04.2012, 20:34 Uhr

Hmmm hab grad gesehen das es auch tiramisu Rezepte ohne Eier gibt werde gleich beim bestellen einfach mal fragen und entscheide dann... Weiss ja natürlich nicht ob wenn welche drin sind die Eier dann auch wirklich frisch sind es sollte zwar so sein aber die Hand dafür ins Feuer legen kann man ja natürlich nicht :/

Ja falls ich es dann bestelle werde ich jeden Bissen genießen lach

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiramisu???????

Antwort von Maria91, 23. SSW am 02.04.2012, 13:55 Uhr

hallo,

also ich hab während der ss auch schon tiramisu gegessen aber selbst gemacht und 100% mit frischen eiern .....

also in einem cafe würde ich es nicht essen mach in lieber selber geht ja schnell und ist sehr einfach


lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.