Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 35. SSW am 22.12.2010, 14:52 Uhr

Tip zum lösen?!

Meine Erkältung geht und geht nicht weg! Nehme auf anraten meiner Fa schon Soledumkapseln, die auch wirken, aber seid gestern habe ich andauernt Kopfschmerzen und es sticht richtig in den Nebenhöhlen....
Habe heut morgen inhaliert, und auch so kalt/ warme Umschläge auf den Nebenhöhlen mit Lehm ( Rezept meiner Mutter) gemacht.

Hat wer noch nen Tip, was löst?
Ich kann kaum Nase putzen, weil das Zeug da oben so fest sitzt, und einfach nicht raus will

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Tip zum lösen?!

Antwort von Rike01, 36. SSW am 22.12.2010, 16:00 Uhr

Ich durfte Sinupret forte nehmen, hat auch geholfen. Frag dochmal Deinen FA, wie er das sieht. Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften bekommen, obwohl unterschiedliche FA (und unterschiedliches Land :-))

Was vielleicht auch noch geht (wenn es noch nicht zu fest sitzt) wäre so eine Nasendusche, das löst manchmal auch recht gut.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip zum lösen?!

Antwort von Linelein, 35. SSW am 22.12.2010, 19:54 Uhr

danke dir!
mir wurd bei sinupret gesagt das da ein stoff drin ist, der wehen auslöst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tip zum lösen?!

Antwort von zauberinsel am 22.12.2010, 20:46 Uhr

Hi,
hab die letzten tage auch Soledum genommen (allerdings hat sich nach 2 Stück schon alles so derbe gelöst das ich nur noch am naseputzen und abhusten war). Heute gehts schon besser.
aber bei jedem Husten oder naseputzen wird der bauch steinhart und tut auch weh.
hoffe es ist bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.