Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 09.09.2016, 11:20 Uhr

Tiefpunkt

Oh je... drück dich... Net mehr weinen.::
Wie mein Papa immer so schön gesagt hat: " es wird alles Net so heiß gegessen wie es gekocht wird, alles regelt sich im Leben" damit will ich dir sagen, die Arbeitssituation von deinem Mann Is zwar wirklich total besch...
Aber das geht vorbei!
Ich war vor Jahren in der selben Situation... War auch in der Pflege und wollte unbedingt raus, weil es mir zu viel wurde... Aber etwas anderes zu finden, um sich aber Net zu verschlechtern Is gar Net so einfach... Man redet sich immer einfach zu sagen "sich die was anderes... Und dennoch bin ich sicher... Er wird etwas finden, es wird sich bessern... Man brauch hald Geduld... Und auf einmal Is der Tag da...
Das mit deinem Kiddys tut mir leid, dass es grade damit auch so schwierig Is... Ich hab da leider keinen Rat, außer auch das tragetuch etc...
Du bist ne verdammt starke Mama... Heul dich aus... Und Wisch deine Tränen wieder, steh wieder auf und Ranke neue Kraft... Geh spazieren, vielleicht abends wenn schon kühler Is... Deine Kinder kommen so runter und du auch!
Du wolltest keine Ratschläge... Sie es Net als solche an... SO schaffe ich meine Tiefs zu bekämpfen...
Fühl dich einfach nur gedrückt... Du packst das... Ihr packt das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.