Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine15.01., 35. SSW am 03.12.2011, 15:46 Uhr

Tiefe Trauer...

Ich brauche gerade ein paar liebe Worte... Ich habe heute mein HundeBaby verloren... Sie war kein Hund sondern ein volles Familienmitglied... Sie hatte mir doch versprochen meine Maus mit groß zu ziehen... Ich habe zwei Tage um sie gekämpft! Es ging so schnell und mein Mann ist nicht da. Er hat sie damals mit in unser gemeinsames Leben gebracht. Sie war wie ein Kind für meinen Mann bzw. uns... Mein Mann ist nur wg seinem Job in Bosnien und erst wieder Mittwoch da... Er macht sich solch Vorwürfe nicht dagewesen zu sein bzw. er würde alles dafür geben bei uns zu sein... Ich hab so gekämpft und mache mir trotzdem Vorwürfe... Ich hatte heute früh keine Kraft mehr sie zu streicheln... Ich kann diesen Anblick nicht vergessen... Sie hinterlässt gerade ein riesen Loch in meinem Herzen... Und ich weiß, dass es meinem Mann noch viel schlimmer geht... Und wir können einander nicht drücken :-(

 
5 Antworten:

Re: Tiefe Trauer...

Antwort von Kmaus81, 37. SSW am 03.12.2011, 16:08 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne !!!!
Ich habe es selbst durch mit meinem wuffi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefe Trauer...

Antwort von Saskia1122 am 03.12.2011, 16:21 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt
Ich hab es selber schon 4 mal durch und es ist Horror pur! Ich weiß jetzt die Umstände nicht, aber ich hoffe sie musste sich nicht lange quälen. Das war mir immer ein schwacher Trost.
Vielleicht kannst du dich etwas ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefe Trauer...

Antwort von insaaf, 35. SSW am 03.12.2011, 17:52 Uhr

Oh man, das tut mir leid! Ich hoffe, dass jetzt jemand für dich da ist!
Freunde, Familie... usw.

Pass auf dich auf.

Insaaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefe Trauer...

Antwort von Kickboxer, 35. SSW am 04.12.2011, 11:21 Uhr

Ach herrje, das tut mir leid! Laß dich mal fest drücken!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefe Trauer...

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 04.12.2011, 13:38 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Wir mussten gestern unseren Kater ins Tierheim abgeben wegen schwerer Krankheit. Was er genau hat wissen wir nicht nur dass er eine Art von Katzenschnupfen und starken Durchfall hat und somit für mich leider untragbar geworden ist, weil er mir teilweise die Wohnung verkotet hat. Und da nunmal unser Kind und dessen Gesundheit vor allem geht mussten wir diesen schweren Schritt machen. Ich hatte den Kater fast 10,5 Jahre, hab ihn geholt als er 2,5 Monate alt war. Auch er hinterläßt bei uns ein riesen Loch, war er doch immer unser Seelentröster gerade als wir unser erstes Kind verloren haben. Wenn man ein Tier so in sein Herz geschlossen hat, dann ist es ein Familienmitglied.

Ich drück dich mal ganz fest in Gedanken. Vielleicht hilft es dir, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, viel besser geht, sie keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss. Sie wird immer bei euch sein in euren Herzen.

Liebe und traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhaltene Trauer

Irgendwie kann ich nicht so richtig die Trauer zu lassen...... Es kommt ab und zu wie heute hoch, aber fühle mich direkt schuldig. Hab immer das Gefühl wieder versagt zu haben. Ihren einzigen Wunsch nicht richtig erfüllt zu haben. Sie wollte immer Urenkel von mir und sie ...

von Pumpum090120 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Trauerbegleitung

Irgendwie wurde mir heute bei einen kurzen Spaziergang alleine bewusst das ich irgendwie meine Trauer nicht ganz los lassen kann..... Irgendwie nicht das Recht hätte zu trauern weil ich meine Oma zuletzt an der Hochzeit sah. Und mir das auch alles zuviel ist denn in den letzten ...

von Pumpum090120 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Trauer um ein Tier....

Hallo erst einmal... Wie ihr lesen könnt Trauer ich gerade um ein Tier es ist eine kleine Ratte... Die ich jetzt 3 Jahre hatte... Sie ist seit Ca. 20.00 Uhr verstorben...ich habe damit gerechnet habe trotzdem wie eine schoss hund geheult... Kann mich jetzt teilweise ...

von Xeniachan, 33. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.