September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25, 17. SSW am 18.04.2012, 13:43 Uhr

Tickets fürs DFB Finale bekommen!!!

Passt ja nicht wirklich hier hin, aber ich freue mich einfach so.
Mein Mann hat sich auf die Tickets beworben. Es wurde wohl ausgelost und wir haben zwei Tickets bekommen. Also gehts am 12. Mai nach Berlin zu Dortmund:Bayern. Kind schläft bei Oma und wir machen uns wenigstens einen schönen Tag mit Übernachtung dort.

Das blöde ist nur, wir haben Stehplätze. Ich hoffe, dass ich das schwanger aushalte mitten im Fanblock.

 
4 Antworten:

Re: Tickets fürs DFB Finale bekommen!!!

Antwort von sunskorpion1980, 19. SSW am 18.04.2012, 13:49 Uhr

Das ist ja cool! leider net meine vereine
puh,aber stehplätze und evtl.noch krasse fans...da mußt dann aber ganz schön auf euch aufpassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickets fürs DFB Finale bekommen!!!

Antwort von annie2012, 22. SSW am 18.04.2012, 13:58 Uhr

Bin neidisch hihi... gratuliere euch aber natürlich!

(bin zwar ausm august bus, aber ich dacht ich schau hier mal vorbei, da mein erster ET der 3.9. war und jetzt der 28.8.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedem seine Sache aber ohhhhhooooo

Antwort von Sweety1809, 19. SSW am 18.04.2012, 14:02 Uhr

Hallo
Also ich finde es sehr mutig ich bin ein totaler Gladbach Fan und war schon sehr oft bei einem normalen Bundesligaspiel und da geht es ja schon ab....wie schnell wird man da mal umgeranzt...ich würde meinen Freund wohl alleine gehen lassen...mir wäre es viel zu gefährlich ...
Aber das du musst du ja wissen denke eben auch man hat nicht viel Spaß wenn man als auf was achten muss..!!!!
SOOOOOOOOOOO sorry.....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tickets fürs DFB Finale bekommen!!!

Antwort von Bella.Berlin, 21. SSW am 19.04.2012, 9:25 Uhr

woow, solche Tickets zu gewinnen ist wohl jeder Man(n)s Traum
bis zur Schwangerschaft war ich oft zu Fussballspielen im Olympiastadion, weil mein Freund ein absoluter Hertha-Fan ist. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh war immer weit weg vom Fan-Block zu sitzen. Die Lautstärke und die Menschenmassen haben mir sogar aus der Ferne Angst gemacht. Okay da ist jeder anderes, mich würde niemand da rein bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.