Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 21.08.2021, 14:57 Uhr

Thermomix Erfahrungen

Kann mich Würfelchen nur anschließen. Ich mache viel Brei damit, direkt Möhre auf Vorrat, das reicht bei den zur Zeit gering verzehrten Mengen für ne Woche oder länger. Und ist fertig in 20 Minuten.
Ansonsten kann ich noch ergänzen, dass ich viele meiner alten Geräte weggeschmissen habe. Mixer, Waage und Eierkocher. Alles mit dem TM6. Theoretisch brauche ich auch den Wasserkocher nicht mehr. Aber den habe ich behalten.
Die Cookidoo Funktion finde ich nicht mal besonders wichtig und gut bisher. 1) kostet sie nach einer gewissen Probezeit 36 Euro pro Jahr. 2) Und naja, man sieht nur Bewertungen für ein Rezept in Anzahl Sterne, aber keine Kommentare von usern. Hoffe, dass Vorwerk das noch verbessert.
Jedenfalls gibt es nach wie vor rezeptwelt.de mit gefühlt 1 Mio Rezepten. Da habe ich auch schon super Sachen mit gemacht.

Ich habe den seit November 2020. Und man muss sich auch bisschen damit auseinandersetzen, also Rezepte suchen, die schnell gehen usw.
es
Empfiehlt sich auf jeden Fall bei so einer Vorführung mitzumachen. Und noch besser: Gastgeber sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.