September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puyo84, 24. SSW am 13.05.2014, 11:40 Uhr

Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Wir stehen jetzt auch vor der schwierigen Entscheidung und sollten den Kinderwagen endlich bestellen - nur kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. Schwanke zwischen dem Teutonia Be You und dem Harten (Racer Gt oder Topline S). Hat von euch jemand einen dieser Wägen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)
Lg

 
5 Antworten:

Re: Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Antwort von Sammy-Lee, 23. SSW am 13.05.2014, 11:44 Uhr

Ich kann die Marke Hart an empfehlen. Wir hatten bei den letzten beiden Ss den harten vip xl durch die tragewanne wo die Kinder länger drin liegen ist er sehr empfehlenswert. Aber muss jeder für sich entscheiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Antwort von milla_mi, 24. SSW am 13.05.2014, 13:04 Uhr

Bei uns fiel auch die Wahl zwischen diesen beiden Wagen... racer gt und beyou... mein Freund fand, dass sich der beyou besser zusammenklappen lässt (bisschen kleiner und verriegelt). Der hartan geht immer sofort wieder auf...
Dann fanden wir die Schwenkschieberfunktion (beyou) sehr hilfreich, da wir mit den Hunden auch auf holprigen Strecken unterwegs sind. Dann war es auch einfach noch ne Geschmacksfrage...

Ich finde beides sind tolle Wagen!
Der topline s ist finde ich hinterher als buggy sehr groß und nicht so schön schnittig... (aber nur mein Geschmack). Ich denke da macht man mit keinem was falsch. Wir haben den beyou bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Antwort von 14Wunschkind am 13.05.2014, 14:03 Uhr

Wir haben uns für den hartan entschieden. Genau dein Modell. Warum?! Weil er Super für alle Gelegenheiten ist. Vorallem kann man auch Waldwege fahren und nicht so toll gepflasterte Straßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Antwort von Lächelnundwinken, 23. SSW am 13.05.2014, 15:26 Uhr

hi, wir haben den Hartan topline x, hat uns einfach überzeugt.Besonders fürs Gelände (gute Federung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Hartan - Bitte um Erfahrungsberichte

Antwort von laluna77, 25. SSW am 13.05.2014, 20:56 Uhr

wir haben den Racer Gt und lieben ihn. Würden ihn immer Kaufen. Er ist sehr wendig und passte auch in unseren alten fiesta .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.