Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04, 5. SSW am 19.04.2022, 16:05 Uhr

Testreihe wird schwächer??

Hi ihr lieben,

Ich habe das Gefühl, dass der heutige Test etwas schwächer ist als der von gestern!? Seht ihr das auch? Wenn der morgen nochmal schwächer wird oder gleich bleibt, dann wars das denke ich :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 16:06 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von myri1982 am 19.04.2022, 16:21 Uhr

Liebe yel, ich würde sagen herzlichen Glückwünsche zur Schwangerschaft Lass die Testreihe Testreihe sein… kein Streifen der Welt kann dir sagen ob die Sache gut ausgeht oder nicht, aber wenn man anfängt täglich irgendwelche Farbbalken zu analysieren macht dich das nur unsicher und verrückt- ich spreche aus eigener Erfahrung. Hab auch grad frisch gesteht bei ES+12 und nochmal bei 14… hab einen Aufwärtstrend gesehen, aber gemerkt das meine Erwartungen anders waren. Hab daraufhin beschlossen keine weiteren Tests mehr zu machen und lieber darauf zu vertrauen das mein Körper das schon macht. Ich hab 3 gesunde tolle Kids und drei Sterne alles kommt wie es kommen muss. Und nur weil die Streifen deinen Erwartungen entsprechen oder nicht heißt das nicht das daraus eine intakte oder auch keine intakte SS entstehen kann…
Außerdem hab ich schon oft gelesen, dass je höher die HCG konzentration im Urin ist desto weniger schlafen die Tests an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Marry01 am 19.04.2022, 16:27 Uhr

Hi!
Mach dich nicht verrückt .
Ich würde sagen, dass die Tests gleich stark sind!
Außerdem kommt es ja auch drauf an, ob du die Tests immer zur selben Uhrzeit gemacht hast und wie viel du vorher getrunken hast...Dann hat jeder Test noch eine Messunsicherheit...

Versuche positiv zu denken und dich nicht so unter Druck zu setzen! Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 16:32 Uhr

Toll, auch an dich herzlichen Glückwunsch! Ich hatte leider bisher nur eine ELSS und eine Fehlgeburt. Deshalb dachte ich, mich dadurch beruhigen zu können, aber du hast Recht. Auch eine gute Testreihe muss nichts bedeuten. Da ich so schlimme Erfahrungen machen musste, kann ichs mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir auch mal gut gehn kann. :( ich sollte mir und meinem Körper mehr vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 16:35 Uhr

Also den Test von gestern da konnte ich den Urin nachts 7 Stunden in mir halten. Der von heute war nach 5,5 Stunden ca. Aber ich dachte bei ES+20 macht das halt keinen Unterschied mehr :/ ich denke morgen mache ich noch einen zur Beruhigung, danach lass ichs sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Frankie91 am 19.04.2022, 16:58 Uhr

So ging es mir auch einen Tag, und am nächsten war die Steigerung wieder sehr deutlich zu sehen ich hatte auch weniger lange angehalten als sonst und schätze mal, das kam dadurch. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von myri1982, 5. SSW am 19.04.2022, 18:30 Uhr

Das kann ich total verstehen- letztes Jahr im August hatte ich sowas von nem positiven Sst, da ist die zweite Linie direkt mit der Kontrollinie durchgelaufen war trotzdem ne MA in der 10.SSW. Als ich im Februar wieder schwanger wurde hab ich mich auch verrückt gemacht mit Testen und als bei NMT+10 die Linie genauso war wie bei NMT-2 war ich total verunsichert. Hat sich ja dann auch bewahrheitet, aber da es auch zeitgleich zu einer Corona Infektion war hatte ich von Anfang an nicht viel Hoffnung. Dieses Mal hab ich auch NMT-2 und NMT positiv getestet und die Tests wurden stärker nicht so wie ich dachte beim ersten Mal, aber man sieht den Unterschied. Hab dann beschlossen das reicht mir und den Rest hab ich nimma in der Hand- ganz nach dem Motto aller guten Dinge sind drei klappt das jetzt bei uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04, 5. SSW am 19.04.2022, 18:36 Uhr

Na toll, ich hatte auch Corona während meines Eisprungs und während der Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 18:38 Uhr

Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 18:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Feigale22, 6. SSW am 19.04.2022, 18:57 Uhr

Für mich sieht die Testreihe gut aus, so wie es sein soll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von ucaldra, 6. SSW am 19.04.2022, 21:32 Uhr

Hallo Yel,

Jeder Test und jeder Urin ist ein bisschen anders. Bitte lass das Testen sein, dass wird dich nur stressen und unglücklich machen. Für mich sieht das absolut ok aus!
Besser tief durchatmen und einfach versuchen sich mit anderen Sachen abzulenken sobald Sorgen hochkommen. Positives Denken hilft viel mehr als alles andere, denn negativ sein hat einen noch nie weitergebracht.

Alle negativen Hormone, wie z.B. Stress, werden bald auch auf dein Baby einwirken, führe dir das vielleicht vor Augen und versuch die Ängste ein bisschen loszulassen. Ich weiß, dass sich das immer leichter sagt als macht, aber bei mir hilft es meistens. Da muss einfach jeder seinen eigenen Weg finden.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe wird schwächer??

Antwort von Yel.04 am 19.04.2022, 22:02 Uhr

Hallo Chiara,

Das hast du toll gesagt. An sich besitze ich auch voll das positive Mindset. Ich denke immer positiv eigentlich. Aber das letzte Jahr hatte mir gezeigt, dass es eben auch anders laufen kann… deshalb die Angst. Aber ich bleibe optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.