Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 4. SSW am 09.11.2021, 20:41 Uhr

Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Hallo in die Runde,

ich muss etwas ausholen. Ich hatte am 14.10. (Zyklustag 33, Zyklus geht sonst ca. 28 Tage) einen positiven SST. Einen Tag später also am 15.10. habe ich Blutungen bekommen. Nach ein paar Tagen war der Test dann auch wieder negativ.

Ich hatte mir nach dem positiven Test sofort online einen Termin beim Frauenarzt für den 1.11. gebucht gehabt. Den habe ich dann trotz der Fehlgeburt wahrgenommen, um zu schauen ob alles ok ist. Mein Frauenarzt hat dann zur Sicherheit Blut abgenommen, um zu schauen ob das HCG komplett weg ist. Im Ultraschall hat sie nämlich noch irgendwas unklares gesehen.

Gestern also am 8.11. hatte ich dann plötzlich wieder einen leicht positiven Test. Aufgrund eine hartnäckigen Infektion war ich heute noch einmal beim Frauenarzt. Weil ich einfach Angst haben das sie wieder eine Fehlgeburt auslösen könnte.
Mit wurde dann mitgeteilt das meine HCG-Wert vom 1.11. bei null lag. Mein Frauenarzt meinte es wäre nicht möglich das ich jetzt bereits wieder positiv getesteten habe. Es könne wohl auch zu einem positiven Ergebnis kommen wenn der Eisprung gerade stattfindet

Aber die Test waren sonst nie falsch positiv. Ich habe jetzt seit gestern 4 Tests gemacht und ich bilde mir sogar ein der Strich wird stärker.

Was sagt ihr dazu? Ich hänge mal die Fotos meiner Test ran.

Danke für eure Meinungen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von Jari94 am 09.11.2021, 22:47 Uhr

Also ich würde sagen:

15.10 -> ZT1
~29.10 -> ES
1.11 -> HCG noch 0, da noch vor Einnistung
~4.11 Einnistung
8.11 -> positiver Test durch SS-HCG möglich

Für mich klingt das schwanger und auch die Tests sehen positiv aus :-)

Auf der anderen Seite, weiß ich aber nicht warum dein FA das ausschließt / was der US-Befund war (zB kein ES in Sicht?) und wie sich die Infektion auf die ganze Lage auswirkt.

Letztlich werden dir wahrscheinlich nur ein paar Tage Geduld und ggf eine zweite FA-Meinung helfen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von FabiMama84, 4. SSW am 10.11.2021, 6:00 Uhr

Guten Morgen,

danke Jari94 für deine Antwort.
Ich hatte auch das Gefühl um den 29.10. herum einen Eisprung gehabt zu haben.
Der Test heute morgen war auch wieder positiv. Ich gehe jetzt erstmal davon aus das es gleich wieder geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von jessiexboux am 10.11.2021, 6:41 Uhr

Ich würde sagen auf jeden Fall schwanger, an deiner Stelle würde ich mit eine andere Meinung einholen ist bei der Sache glaube ich besser :) viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von FabiMama84, 4. SSW am 10.11.2021, 7:52 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von nita83, 4. SSW am 10.11.2021, 8:06 Uhr

Der ist definitiv positiv herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Antwort von Annaanmar am 12.11.2021, 12:57 Uhr

Das ist definitiv Schwanger .
Hat der Arzt tatsächlich kein Hcg im Blut festgestellten können? Das ist sonderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv, Frauenarzt sagt kann nicht sein?!?!

Hallo in die Runde, ich muss etwas ausholen. Ich hatte am 14.10. (Zyklustag 33, Zyklus geht sonst ca. 28 Tage) einen positiven SST. Einen Tag später also am 15.10. habe ich Blutungen bekommen. Nach ein paar Tagen war der Test dann auch wieder negativ. Ich hatte mir nach ...

von FabiMama84, 4. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Frauenarzt

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die positiven Tests ?

Ich dachte ich frag nochmal: 1.Wer von euch hat positiv getestet? 2.Wie weit seid ihr? 3.Welche “Beschwerden“ ? 4.FA Termin? Ich fang mal an: 1. vor einer Woche zum ersten Mal positiv getestet

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.