August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi89, 38. SSW am 23.07.2021, 15:31 Uhr

Termin 😊

Wer hat den nächste Woche auch einen Frauenarzttermin ?
Ich bin echt schon sooo auf Dienstag gespannt ob sich was getan hat
Letztesmal war der Mumu zwar weich aber sonst alles Geburtsunreif.
Mein Bauch hat sich auch zum letzten mal extrem gesenkt sonst spüre ich gar nichts (ab und an wird mein Bauch hart)aber sonst gehts mir ganz gut würde ich sagen.
Mein ET ist der 8.8, mein Gefühl ist aber, das er sich Zeit lässt ... schauen wir mal
Wie ist euer Gefühl?

Wir sind auf jeden Fall bereit

 
10 Antworten:

Re: Termin 😊

Antwort von Nicol33, 38. SSW am 23.07.2021, 15:56 Uhr

Ich habe am Dienstag Termin im Krankenhaus für die Geburtsplanung. ET ist der 11.8. Mein Bauch wird sehr oft hart und es zieht immer mal im Rücken aber ansonsten ist es ruhig. Bin sehr gespannt was sie am Dienstag sagen, vorallem wie groß und schwer der kleine Mann geschätzt wird. Ich versuch mir keine Gedanken zu machen ob er eher oder später kommt. Aber bereit sind wir auch und er kann sich sehr gern auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Micca, 38. SSW am 23.07.2021, 16:07 Uhr

Hier, ich!

Gleich montags hab ich meinen Termin um 10:45 Uhr. Und ich muss sagen, dass ich echt mega aufgeregt bin, da ich gern wissen möchte, ob sich endlich etwas getan hat. Beim letzten Termin vor 2 Wochen war der kleine Mann noch nicht im Becken, MM zu und fest und Gebärmutterhals noch gut da.

Gefühlt wehe ich jeden Tag ein bisschen vor mich hin, doch irgendwie senkt sich der Bauch auch gar nicht.

ET ist der 9.8.
Anfangs dachte ich auch noch, dass er sich eventuell früher auf den Weg machen möchte, da in meiner Familie echt jeder vor ET auf die Welt kam, doch da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher.
Ich schätze mal Warten heißt die Devise und dass ich mich wohl in Geduld üben muss.

Ich wünsche dir am Dienstag auf alle Fälle einen schönen Termin und drücke die Daumen, dass sich bei dir etwas getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Mi89, 38. SSW am 23.07.2021, 16:12 Uhr

Vielen Dank

Ich drücke dir auch die Daumen am Montag und berichte doch dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Mi89, 38. SSW am 23.07.2021, 16:14 Uhr

Ja, da bin ich auch gespannt wie groß und schwer er geschätzt wird
Wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Micca, 38. SSW am 23.07.2021, 16:32 Uhr

Dankeschön.
Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von KrisKros, 39. SSW am 23.07.2021, 16:32 Uhr

Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin und bin gespannt, ob ich ihn wahrnehmen kann/werde. Ich bin total in Warteposition. Ich versuche da nicht zu oft dran zu denken und bin auf jeden Fall auch vorbereitet, aber irgendwie macht mich das wahnsinnig.

Zuerst habe ich Deals mit meinem Kind geschlossen und gebetet, dass er nicht früher kommt. Jetzt denke ich mir, er war so geduldig und lieb und hat auf meine Bitten gehört und lässt sich nun seine Zeit, was ja auch voll ok ist, aber es macht mich schon auch einfach echt wahnsinnig... Denn mein Mumu ist bereits seit Mittwoch mindestens 0,5 cm weich und geöffnet, mein GMH ist nicht mehr vorhanden, meine Ärztin konnte das Köpfchen spüren, ich habe die ganze Zeit Sorge, dass mir Fruchtwasser abgeht und ich es nicht verstehe, dass es Fruchtwasser ist und ich laufe echt wie eine Ente vom feinsten mit echt unangenehmen Gefühl bei jedem Schritt.

Ich weiß gerade nicht, was besser ist, wenn er sich weiterhin Zeit nimmt, wenn er sie braucht oder, ob es endlich losgehen soll, weil ich so tierisch ungeduldig bin... Ach ja ET ist der 06.08. ich glaube nicht, dass das klappen wird, aber wer weiß das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Mi89, 38. SSW am 23.07.2021, 16:48 Uhr

Das kenne ich, bin auch extrem ungeduldig, aber noch hält es sich in Grenzen.

Aber mach dich nicht verrückt, manchmal gehts dann doch schneller als man denkt, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von SiFi86, 37. SSW am 23.07.2021, 16:55 Uhr

Ich muss Dienstag wieder zur Feindiagnostik und immer Donnerstags zur Frauenärztin. Ich muss immer wöchentlich hin wegen meiner ganzen "Problemchen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Mama_Fee_2021, 36. SSW am 23.07.2021, 17:13 Uhr

Habe am Dienstag meinen vorletzten Termin bei meiner Gyn und am Mittwoch das Anästhesiegespräch für den KS.
Bin auch sooo gespannt wie groß er ist und wieviel er wiegt. Im Becken war er letztes Mal schon.
Freu mich sehr hinzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin 😊

Antwort von Rachelffm, 38. SSW am 23.07.2021, 17:46 Uhr

ich hab meine termine immer donnerstags. nächste woche wieder ctg und US. gestern war nur ctg und da war alles ok. bin auch gespannt, wann es losgeht.
uns fehlen noch 2,3 sachen. ich sag aus spaß, dass es erst kommt, wenn die sachen da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin und etwas geschockt 🙊

Huhu. Wir hatten heute unser letztes Screening und ich wurde geimpft. Es war schön die Maus wieder zu sehen und mein Mann konnte auch dabei sein Allerdings wurden wir dabei etwas überrascht

von Lia1908, 30. SSW 07.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern Fa Termin

Hallo Wir hatten gestern den Zuckertest. Nächste Woche müsste das Ergebnis kommen. Mal gespannt hoffe ist alles gut wie bei meiner ersten. Hatte ...

von Lia1908, 26. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.