Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 27.10.2022, 12:52 Uhr

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

Ein Mädelswe klingt toll.
Das lenkt auf jeden Fall ab. In meinem Freundeskreis gibt es fast nur Muttis, die auch viel und gerne über ihre Kinder reden, aber trotzdem haben wir immer viel Sapß. Ich hab heute früh meinen Mädels gesagt, dass ich beim Weihnachtsessen nicht dabei bin, aber alle haben Verständnis und finden es gut, das sich wegfliege.

Wir haben auch gestern tatsächlich im Reisebüro gebucht. In drei Wochen lieg ich schon am Strand mit einem Cocktail in der Hand, oder auch zwei, was soll der Geiz

Wo hast du denn das Progesteron herbekommen, wenn du es auf eigene Faust entschieden hast? Was kann das??? Ich hab davon schon viel hier gelesen, aber weiß nicht wirklich, was das macht. Ich trinke nur meinen Zyklustee. Himbeerblätertee in der ersten Hälfte und Frauenmantel in der zweiten...

Im Urlaub hab ich aufgrund meines 23 Tage Zyklus schon wieder meine Tage, aber egal.. wir herzeln nächste Woche fleißig. Ich hab mir jetzt auch mal die Ovus von Clearblue mit dem blinke Smilie bestellt, mal schauen.

Ja, die Schilddrüse will ich auf jeden Fall morgen checken lassen und mein damaliger FA war echt ein Arsch!! Völlig kaltschnäuzig. Und die Hormone sollen auch geprüft werden. Ich glaube zwar nicht, dass es eine Gelbkörperschwäche ist, aber man weiß ja nie. Ich hab wirklich die Befürchtung, dass es die Zyste ist... Ich hoffe nicht!!!!

Weihnachten lieb ich auch sehr!!! Da freu ich mich auch schon drauf, auch wenn ich es mir natürlich anders vorgestellt habe. Ich dachte, wir sitzen schön zusammen mit dem Kleinen unterm Weihnachtsbaum. Aber gut, dann eben nächstes Weihnachten!

Berichte dann mal, was der FA am 07.11. sagt. Da bin ich gespannt.

Ja, der Kopf ist gemein!!! In jeder zweiten Zyklushälfte bin ich ein Wrack, gefühlt... Weil ich so Hoffe und Bange.. und dann doch wieder nix... Und vorher mach ich meinen Freund verrückt mit: Wir müssen jetzt herzeln... Aber da muss er durch. Er hat ja den leichtesten Job

Mach es dir am Wochenende schön! Ich hab mir auch viel vorgenommen, Ablenkung ist doch was feines ;-)

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.