Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 26.10.2022, 15:40 Uhr

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

Ich will nach Kap Verden...
Da soll es auch noch im November wunderschön sein. Gibt gerade gute Angebote!!! Gar nicht so teuer. Kannst ja auch mal schauen.

Ja, dieses RAUS ist jetzt für mich gerade sehr wichtig. Und die Vorstellung, dass ich um den ET am Strand liege und Cocktails trinke, macht es erträglicher. Wirklich. Deswegen gehts mir heute auch gar nicht so mies wie sonst... Ja, jetzt ist zwar wieder ZT1, aber ich freue mich so sehr darauf, Urlaub zu machen, dass ich sage: Dann eben beim nächsten Mal.

Wenn meine FA natürlich sagt, es gibt ein größeres Problem (ich tippe auf Zyste am ES oder Myom), dann wäre ich natürlich erst mal down. Dann heißt es wieder Bauchspiegelung... Aber erst mal hoffe ich, dass sie sagt, alles schick: Weitermachen!

Und wenn der Facharzt dich nicht Ernst nimmt, wäre das schon ein starkes Stück!! Dann ist das kein guter Arzt!!!! Meine FA ist so lieb und versteht mich total. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Mein voriger FA (der ist dann GOTT SEI DANK in Rente gegangen) meinte zur mir mit 34; Tja, das mit den Zysten und den Bauchspiegelungen immer wieder... Vielleicht sollten Sie sich mal überlegen Ihre Gebärmutter entfernen zu lassen, Sie haben ja eh keinen Freund... 3 x hat er das in dem Termin vorgeschlagen... Ich dachte nur: bitte?!?!?!!?

Kurz danach kam meine neue FA und die meinte, Sie können doch auch noch mit 38 Ihren Traummann kennenlernen. Das ist ja Quatsch mit der Gebärmutter raus...

Traummann hab ich dann mit 36 bekommen, aber entschieden für ein Kind haben wir uns dann (leider) erst mit 39.. Seufz... jetzt bin ich 40... Aber ich seh viel jünger aus

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Facharzt ein GUTER ist und dich versteht und dir helfen kann... Was auch immer das Problem ist... Vielleicht ist es inzwischen bei uns auch "nur" der Kopf... Wer weiß...

Ganz liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.