August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 22.11.2020, 11:21 Uhr

Temperaturkurve

Guten Tag,

wer macht von euch auch alles eine Temperaturkurve?
Meine sieht bis jetzt so aus, bin ganz zufrieden. Habe immer noch ein gutes Gefühl. Hoffe das ich in paar Tagen wirklich mal positiv testen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Miri... am 22.11.2020, 12:54 Uhr

Hallo!

Ich messe auch Tempi. Allerdings sieht meine erste Zyklushälfte immer ziemlich wirr aus. Ich denke, es liegt daran, dass ich wegen des Kleinen recht (unterschiedlich) häufig wach bin. In der zweiten Hälfte stabilisiert sich meine Temperatur interessanter Weise immer etwas. Dieser Temperaturabfall um Tag 7 nach ES könnte auf die Einnistung hindeuten, habe ich gelesen. Normalerweise geht meine Temperatur immer einen Tag vor der Mens runter, bin gespannt wie es diesen Monat sein wird. Ist ja mein erster Zyklus mit Progesteron.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von KatzeKira am 22.11.2020, 13:29 Uhr

Wann möchtest du testen? Sieht doch bis jetzt auch ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Miri... am 22.11.2020, 13:39 Uhr

Ich habe schon angefangen zu testen, habe sowohl positive als auch negative Ergebnisse bekommen. Schau mal in den Beitrag „Erfahrungen mit dem Z1 Pharma SST?“. Da der CB allerdings negativ war, denke ich eher, dass es nicht geklappt hat. Bin heute bei ES+10.
Wie weit bist du? Wann möchtest du anfangen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von KatzeKira am 22.11.2020, 13:49 Uhr

Also ich bin heute es+7/8, werde vielleicht so ab Dienstag Mittwoch testen. Aber mal schauen. Diese billigen zeigen gerne VL an. Besonders am Anfang, da bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.