Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08, 5. SSW am 10.09.2019, 17:26 Uhr

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben

Misst ihr weiter die Temperatur wenn ihr schwanger seit? Bin heute 4+3, machte mich heute etwas verrückt weil die Temperatur von vorgestern 36,90, gestern 37.01, heute auf 36.89 ging hat das noch was zu sagen?

 
3 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Mama2007@08, 5. SSW am 10.09.2019, 17:39 Uhr

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von MaZi.05.08 am 10.09.2019, 17:59 Uhr

Ich glaube das ist nicht schlimm. Die tempreatur ist ja trotzdem noch ordentlich hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 10.09.2019, 19:48 Uhr

Aus dem Grund habe ich danach aufgehört, habe nur glaube ein paar Tage danach noch geschaut bis ich kurz nach nmt war und habe dann aufgehört um mich nicht verrückt zu machen. Ich kenne mich und würde mir wegen allem Gedanken machen. Deshalb nehme ich auch bryophyllum Pulver, das soll einem angeblich bei der Einnistung helfen und ein wenig die Ängste nehmen. Etc... ich habe das Gefühl mir tut es ganz gut.
Zu deiner Kurve, sie ist immer noch schön oben von daher würde ich mir keine Gedanken machen. Und am besten hörst du auch auf mit messen. Ich kann absolut verstehen dass man die Kontrolle behalten möchte, aber du siehst ja das du dir dadurch nur Gedanken machst. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.