April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 06.06.2013, 18:01 Uhr

Temperaturen

Sagt mal, was zieht Ihr bei 27° (herrlich!) den Zwergen so an? Meiner hatte heute früh ein Kurzarmshirt, eine dünne Stoffhose und kurze Söckchen anbekommen. Im Lauf des Tages wurde die Hose hochgekrempelt und die Söckchen ausgezogen. Und trotzdem hat er geschwitzt und sich im Nacken ziemlich warm angefühlt. Wie macht Ihr das?

Und noch viel wichtiger: was zieh ich ihm nachts an? Unser Schlafzimmer hat Südseite und hat gut 22°C. Trotzdem noch Schlafsack? Was drunter? Bin total überfordert.

 
6 Antworten:

Re: Temperaturen

Antwort von Amaryllis am 06.06.2013, 18:09 Uhr

huhu

runchen ist heute auch in sommerstimmung und hat nur ein tshirt an...selbst die windel haben wir ab :D
ansonsten wenn wir draußen unterwegs sind trägt sie nen dünnen body und ne kurze hose oder tshirt und hose oder nur nen kurzen spieler, evt noch socken.

nachts hat sie nen dünnen body und dann ihren schlafsack oder pucksack an...wenns noch wärmer wird dann bekommt sie nur ihren pucksack an oder es gibt auch bodys ohne arm, die sehen dann aus wie unterhemden :)
wir haben aber auch ganz dünne schlafsäcke ausm dm, da schwitzt sie kaum drin.

liebe grüße und genießt das tolle wetter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Sunny_79 am 06.06.2013, 19:08 Uhr

Also in meiner Dachgeschosswohnung sind es jetzt auch schon 25 Grad. Ich ziehe ihr aber noch einen langarmbody + kurzarmbody und dünne Hose an. Ihr ist auch nicht zu warm. Zumindest sieht sie glücklich aus und auch der Nacken ist nicht zu warm. Im Schlafzimmer sind 22 Grad. Sie hat jetzt nen Strampler und den Pucksack an. Wenns dann kühler wird, leg ich ihr noch eine dünne Decke bis zum Bauch. Heute draußen war sie auch noch ziemlich eingepackt. Kurze Sachen trug sie noch keine. Aber ich muss auch immer in die Tiefgarage mit ihr. Da ist es kalt und das Auto ist auch ausgekühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen/ Sonnenmilch?!

Antwort von DasBabY85 am 06.06.2013, 20:35 Uhr

Also daheim hat se nen body an und nachts schlafsack drueber!
Draussen hatte se heute nen duennen langarm und ne duenne hose an!
Langarm weil ich die sonne nicht einschaetzen kann und ich angst hab wegen nem sonnenbrand!

Wie beugt ihr dem vor?! Sonnenmilch?! Wenn ja was fuer eine?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Sunshinelady1986 am 06.06.2013, 20:59 Uhr

Ich glaube unsere maus liebt die wärme sehr. Wir hatten heute bei 23 grad drausen eine langarmbody, ne strumpfhose, ne hose und ne mütze an. Und socken (sie ist ein mädchen und hat ständig kalte füsse :-) )

und zum schlafen hat sie nen kurzarmbody, schlafanzug und pucksack an.

sie schläft aber immer seelig und wenn sie brüllt dann nur wegen hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von ChoCoCat am 06.06.2013, 21:26 Uhr

Nachts derzeit Langarmbody mit Schlafsack.
Tagsüber Hose,Shirt und Socken und im Tuch nur Langarmbody und Babylegs mit UV Schutz und Socken...sowie nen Sonnenhut natürlich.
Wir cremen nicht.
Hab gelesen dass man das nicht soll wegen der verstopften Poren und da Nola eh Neugeborenen Akne hat und empfindliche Haut schütze ich sie nur über die Kleidung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen/ Sonnenmilch?!

Antwort von Sunny_79 am 06.06.2013, 21:45 Uhr

Sonnenmütze und Sonnenschirm am Wagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.