Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariet, 19. SSW am 19.02.2013, 19:52 Uhr

Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Aalso, da gehen wie so oft die Meinungen auseinander.
Ich halte es so, dass ich Leberwurst esse, weil das eine durchgegarte Wurstsorte ist. Leber sollte in größeren Mengen während der ersten Zeit vermieden werden, davon ist aber eh kaum was drin.
Teewurst ist dagegen nur kurzgegart und damit ähnlich wie Geräucherter Schinken, Salami und Ähnliches ein möglicher Toxoplasmose Überträger.
Die esse ich somit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leberwurst

Darf man wirklich keine Leberwurst in der Schwangerschaft essen? Ich habe so Hunger drauf, Salami esse nicht auch kein mett, rohes Fleisch oder schmierwurst oder geräucherter Schinken ungebraten, aber ich würde sooooooo gerne zum Abendessen Brot mit Leberwurst und Senf und ...

von herr knuddel, 11. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Leberwurstbrot

Luca ist jetzt 7 monate alt und ich habe ihm heute mal ein paar kleine stückchen toast mit leberwurst gegeben .. ich glaube es hat im auch geschmeckt... was meint ihr ist das noch zu früh oder ok ? Er hat aber noch keine zähne LG ...

von Terrorkrümmel09 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leberwurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.