Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 05.09.2022, 15:45 Uhr

Team Übervorsichtig oder Machen lassen

Hey, damals war es definitiv noch meine Angst, die mich hat sehr viel leiten lassen. Da war schon der Gedanke für mich schweisstreibend, was ist, wenn ich nicht rechtzeitig da bin um sie aufzufangen, wenn sie fällt. In gewisser Weise erzieht sie mich auch immer ein Stück, wenn sie mir dann beweist, was sie so alles kann, wenn man sie machen lässt. Ich schätze meine Ängste werden nie wirklich in Bezug auf sie vergehen, doch ich weiss, dass es wichtig ist sie machen zu lassen.
Bei einigen Dingen muss dann aber halt doch der Papa herhalten. Z.b. habe ich mega angst vor fischen, also würde ich sie niemals im Meer tragen, ich würde niemals in ein Karussell oder irgendeine achterbahn/Kirmesattraktion einsteigen oder wie schon geschrieben alles was mit insekten zu tun hat, da laufen ich schreiend weg. Und so könnte ich noch so einiges hier schreiben.
Aber meine größte Angst ist es, dass sie auch diese ganzen Ängste annimmt und sich nichts wagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.